Wie groß und schwer waren eure mäuse in 28.ssw oder 29.ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathl-luis 22.04.10 - 12:01 Uhr

Hallo Ihr lieben Schwangeren,

war heute wieder zur vorsorgeuntersuchung.

ab jetzt gehe ich nun im 2 wochen rythmus oh wie fein nicht mehr so lange warten.

Meine Maße waren heute

Gewicht: 1500 g

Größe: 35 cm

bin heute bei 27+6 also 28. ssw

Wie sind eure Maße ungefähr zu diesem zeitpunkt gewesen?????

Ach so ich habe 5,9 kg zugenommen in 4 wochen uiuiui.

Habe jetzt insgesamt schon 15,6 kg zugenommen #zitter

LG Kathleen mit Luis 19.1.07 und Babyboy 28. ssw

Beitrag von jackywaldi 22.04.10 - 12:06 Uhr

Hi Kathleen
wir waren heute auch zur VU #huepf
Weiß leider nur das Gewicht, unsere Hannah wiegt ca 1140g #verliebt
Es ist alles bestens sagt der Arzt.
Mein Eisenwert könnte etwas höher sein 11,8 #schwitz
Naja bekommen wir auch in den Griff!
Hab in den letzten 4 Wochen knapp 2 kg zugenommen und wäre jetzt dann bei ca. 7 kg mehr für die bisherige SS #pro
Muss jetzt aber nochmal 4 Wochen warten und dann darf ich auch alle 2 Wochen gehen #huepf

LG
Jacky mit Celina an der Hand und Hannah bei 27+2 (eigentlich zwei Tage weiter laut Rechner also 27+4) unterm Herzen#verliebt

Beitrag von nadl.b 22.04.10 - 12:06 Uhr

Hallo!

Unsere Prinzessin war bei 27+1 ca.1200g schwer!
Größe weiß ich leider nicht!

Hab aber leider auch in 4 Wochen 4kg zugenommen!

Hast mal einen Zuckertest gemacht?

GLG

Beitrag von caro0205 22.04.10 - 12:35 Uhr

Hallo
War am Montag bei 27+0 beim Fa. Der kleine ist 1120g schwer und ca. 38cm groß #hicks
Ich muss auch noch 4 Wochen warten bis zu nächsten Termin :-(
Aber dann wird CTG geschrieben.:-)
Lg caro#sonne

Beitrag von denise3005 22.04.10 - 12:42 Uhr

hallo!

Unser kleiner war bei 28+2 39cm und wog 1400g

Beitrag von blackcat9 22.04.10 - 12:58 Uhr

Hallo Kathleen,

hab Colins Werte aus der 29. Woche (28+1) mal rausgesucht:
952g und ca. 34cm. Er war ein kleines Leichtgewicht, hat aber bis zur Geburt prima aufgeholt und ist 40+0 mit 3.210g und 52cm zur Welt gekommen.

LG
Franzi mit Colin und den Stiefkids Niklas und Justin