Wie oft habt ihr Kopfschmerzen ? 23 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanne1978 22.04.10 - 12:02 Uhr

Hallo ihr Lieben ,

ich wollte mich einmal umhören ,wie es bei euch so aussieht . Seit ich schwanger bin plagen mich Kopfschmerzen , ich habe nun mal ein wenig gegoogelt und hier im Forum gesucht und gelesen .
Meine Migräne habe ich nun hinter mir gelassen ,aber ich habe regelmässig einmal in der Woche einen Tag mit fiesen Kopfschmerzen :-( . Im Laufe des tages wird es dann immer schlimmer und sitzt im Hinterkopfbereich .
Ich gehe zur Massage und bin nicht erkältet ,aber dennoch ... ich habe nun gelesen , dass es Frauen gibt die in der SS damit schwer zu kämpfen haben und ich wollte gerne einmal wissen , ob es nach andere unter uns gibt , die auch so unter Kopfschmerzen leiden in regelmässigen Abständen und was für ultimative tolle Tipps sie haben ;-)

LG Sanne1978

Beitrag von mama.ines 22.04.10 - 12:26 Uhr

ich bin davon auch befallen :-(
migräne kommt kaum noch vor nur fast jeden 2ten tag kopfschmerzen und zwar nicht von schlechten eltern.
paracetamol etc hilft nicht.
das was mir hilft ist :eiswürfel lutschen und kalten waschlappen auf die stirn /nacken!
ambesten aber immernoch ablenkung und frische luft!