ICH WILL WEHEN!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoopymausi 22.04.10 - 12:02 Uhr

Hatte gestern eine Eipollösung-GBH verstrichen und MM 3 cm auf.
Hatte dannach minimal Shcleimabgang und eine leichte Blutung (was normal sein soll).
Bin 40 SSW.
Von mir aus kann es los gehen! ;0)


Hat nicht jemand welche abzugeben?
Ich habe zwar welche (extrem starke Mensschmerzen) und jede Stunde mal eine so heftige Wehe, dass ich hier mein Haus zusammenschreie. Mir schießen sofort die Tränen in die Augen...und dann ist wieder nur der Mensschmerz da...

Meine Hebi sagte eben am Telefon, ich sollte jetzt schon losfahren-ist das nicht ein bischen früh?
Wie sind eure Erfahrungen?
LG.

Beitrag von erniebird 22.04.10 - 12:05 Uhr

Würde auf meine Hebi hören. Sie kennt dich doch wohl schon ganz gut und wenn sie meint du sollst los fahren dann mach das. Und wenn es doch zu früh war, fährst du halt wieder heim und wartest dort noch ein wenig....

Alles Gute
Birdie

Beitrag von kra-li 22.04.10 - 12:08 Uhr

du willst doch das es los geht, wenn die hebi sagt, geht los , dann ab mit dir, wenn die schmerzen noch doller werden wird das mit dem fahren schwieriger...

Beitrag von steffi0710 22.04.10 - 12:08 Uhr

Hast du es gut. Ich warte auch auf meine Wehen. Hoffe nur, dass ich die "richtigen" Wehen nicht verpasse, weil es bei meiner Großen ganz komisch war...

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Glück. Und wenn die Hebi sagt, fahr los, dann fahr ruhig schon los. Wenn es nämlich schon so ist das du schreien musst, dann fahr wirklich los...

VIEL GLÜCK...

LG Steffi

Beitrag von lisett 22.04.10 - 12:09 Uhr

hallo, also erfahrungen mit wehen die alleine los gehen habe ich noch nicht, meine jungs wurden alle eingeleitet. aber vieleicht kannst du etwas nach helfen mit laufen ,warm baden oder nem wehen cocktail... oder du hörst auf deine hebi und gehst ins KH und vieleicht helfen die dort nach.. aber ich würde dir raten dich zu entspannen und einfach noch was machen was du gerne machen würdest auser kindl bekommen.;-) viel glück

Beitrag von kra-li 22.04.10 - 12:09 Uhr

P.S. Du hast schon WEHEN ......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von kleenerdrachen 22.04.10 - 12:13 Uhr

Fahr los, dann kannst du in Ruhe den Schriftkram noch fertig machen, der im Kh nunmal sein muss und dann lässt du dich in die Entbindungswanne verfrachten oder fragst, ob du duschen darfst. Aber dann ist wenigstens jemand bei dir, der dich notfalls rausholen kann ;-) Bei mir wurden die WEhen auch erst in der Wanne besser, erträglicher und regelmäßiger.

LG Steffi

Beitrag von snoopymausi 22.04.10 - 12:18 Uhr

Danke!
Ihr seid süß !

Ich weiß , Wehen sind ja da, aber es ist so schwierig einzuschätzen......

Danke für die schnellen Antworten!