hey..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dilekaslan88 22.04.10 - 12:05 Uhr

Hab gerade mit meiner Mutter telefoniert und habe ihr natürlich auch von ihrer Enkeltochter berichtet das ist ihre erste Frage immer...

irgendwie kamen war auf das Thema Fontanelle..

ich erzählte ihr dann irgendwie von der Größe.. das sie bei meiner kleinen so ca so groß ist wie der erste Teil meines Zeigefingers.. also bis zum ersten Gelenk...
hoffe ihr könnt mir Folgen..

da sagte sie so: wie mehr nicht?
das hat mich jetzt total verunsichert... Nalan ist 20Wochen alt..

wie sieht es bei euren kleinen aus..

GLG Derya+Nalan (20Wochen)#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von waffelchen 22.04.10 - 12:11 Uhr

Kommt bei Jonathan auch in etwa hin

Beitrag von melanie-nicole74 22.04.10 - 12:12 Uhr

Hallo,
Maya ist jetzt 27 Wochen alt und ihre Fontalle ist etwa gleich gross. also ist bei deiner Kleinen bestimmt alles ok. Ansonsten beim naechsten Arztbesuch KiA fragen.
LG Melanie

Beitrag von dilekaslan88 22.04.10 - 12:16 Uhr

ja danke da bin ich ja beruhigt....

habe auch zu meiner Mutter gesagt das der Arzt sicher schon etwas gesagt hätte... das ist ja immer das erste was die fühlen..

und wir waren in letzter Zeit öfters beim Arzt und auch im KH...

also ist alles ok.. danke!
Mütter können einem aber auch nen Schrecken einjagen!;-)

GLG