Was gibts bei euch heute zu essen silop

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cristmas 22.04.10 - 12:06 Uhr

Bei uns wird es Nudeln in Spinat Käse Sauce geben und bei euch ?


lg cristmas

Beitrag von kleenerdrachen 22.04.10 - 12:08 Uhr

Der Zwerg bekommt Grießbrei mit Apfelmus und Mama gönnt sich ein Steak mit Zwiebeln...lecker :-)

Beitrag von littlestarbaby 22.04.10 - 12:09 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es heute Hänchengeschnetzeltes mit frisch geschnippeltem Gemüse in Soße und Reis..jam..jam..#mampf

Guten Hunger..

Lg
Saskia

Beitrag von moisling1 22.04.10 - 12:10 Uhr

bei uns gibs

kartoffeln spiant und fischstäbchen

Beitrag von kra-li 22.04.10 - 12:10 Uhr

Bin auf Arbeit, habe nur gemischten SALAT...:-(

Beitrag von jackywaldi 22.04.10 - 12:11 Uhr

Bei uns gibt es heute Nudeln mit Hackfleischsoße -->da fährt unsere kleine total drauf ab #verliebt

Beitrag von anjapasson 22.04.10 - 12:11 Uhr

gulasch mit spätzle :D hmmm ich freu mich drauf

Beitrag von hardcorezicke 22.04.10 - 12:12 Uhr

heute gibt es fischstäbchen mit kartoffeln und spinat

Beitrag von moisling1 22.04.10 - 12:13 Uhr

mmmhh bei mir auch hat meine tochter sich gewünscht

Beitrag von lumidi 22.04.10 - 12:14 Uhr

Bin auch auf der Arbeit, hab mir aber die Reste von gestern mitgenommen.. Reis mit Fisch in Dillsoße... hmm.. lecker.. freue mich schon drauf... #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von kra-li 22.04.10 - 12:19 Uhr

Kalt?? Oder hast was zum warmmachen??
Könnte ja in die Kantine, aber warm essen macht#gaehn mich immer so müde....

Beitrag von hopsdrops 22.04.10 - 12:19 Uhr

ich hab mir eben erstmal ganz unkreativ eine flädlesuppe aus der tüte gemacht, damit ich überhaupt was essen kann. hab mir ne ganz fiese grippe eingefangen #schmoll

heute abend soll es eigentlich auch noch was richtiges zu essen geben, damit mein mann nicht hungern muss, aber ich weiß noch nicht so recht, was.

ich hab noch schweineschnitzel da, vielleicht mach ich die mit nudeln und soße?! #kratz

mal schauen :-)

Beitrag von 4kids. 22.04.10 - 12:22 Uhr

Grießbrei mit Erdbeeren;-)

Beitrag von mama.ines 22.04.10 - 12:30 Uhr

ohh gute frage!
wir werden wohl heut abend erst warm essen denn mein mann kommt eh erst spät von der arbeit wieder und meine beiden mädels und ich haben bis 11uhr im warmen elternbett eingekuschelt und weiter geschlafen#schein

aber was es geben wird steht in den sternen das werd ich wohl spontan entscheiden

Beitrag von nesy 22.04.10 - 12:30 Uhr

ist zwar nur ein nachtisch aber.....

erdbeeren und weintrauben am spieß mit schokolade überzogen.

lecker...#mampf

Beitrag von susi3012 22.04.10 - 12:45 Uhr

Kartoffelsalat mit Käsewürstchen/Rindswürste.... #;-)
hm lecker... hab schon genascht....#mampf

LG
Susi + Mick 16. Monate und #baby inside 14. SSW

Beitrag von miachen02 22.04.10 - 12:56 Uhr

lasagne.......

lg mia mit #ei 10+5

Beitrag von danishah 22.04.10 - 13:57 Uhr

Bei mir gabs wegen einer Hungerattacke gerade Spaghetti mit Kräuter-Quark-Soße - ich weiß klingt komisch, aber mir war danach.

Heut abend werd ich noch panierten Blumenkohl machen

Beitrag von liri1003 22.04.10 - 16:08 Uhr

Gefüllte Paprikaschoten mit Reis und Tomatensoße :-)