Kinderschlafsack

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von susiw 22.04.10 - 12:07 Uhr

Hallo,
wir suchen für unsere 3Jährige Maus einen Schlafsack zum Zelten. Wir sind uns ziemlich unsicher was sinnvoller ist. Einen einfachen, preiswerten und dann später einen guten "Großen", oder doch lieber einen mitwachsenden guten ala Deuter. Wir fahren eigentlich jedes Jahr Pfingsten zelten, aber ob wir ihn viel öfter benötigen? Vieleicht mal bei Freunden oder so... . Hat jemand vieleicht einen Tip oder schon Erfahrung in dem Bereich? Würde mich sehr über Meinungen freuen,
Vielen Dank!!
Lg, Susi

Beitrag von sini1 22.04.10 - 20:38 Uhr

Hallo Susi!
Wir sind richtige Camper mit Wohnmobil. Unser Engel ist auch drei Jahre alt. Wir haben einen Schlafsack von Jack Wolfskin gekauft. Den kann man auch verlängern/verkürzen. Habe aber keine Ahnung, wie das Modell heißt.
Hat darin auch schon zu Hause geschlafen. Beim Campen waren wir noch nicht. Unser Wohnmobil ist noch nicht fertig.
Liebe Grüße
Gesine

Beitrag von nf74 22.04.10 - 20:44 Uhr

Hallo Susi,
schau mal bei:
http://www.globetrotter.de
die haben eine gute auswahl und super service.
LG nicki