Bald darf ich wieder zu euch!! *freu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von senga2311 22.04.10 - 12:15 Uhr

Hallo!!

Mein Sohnemann ist 10 Monate alt, und wir haben gestern beschlossen, dass wir ein 2011 Baby bekommen.. hehe.. also wir wollen so in 6-8 Monaten wieder mit dem üben anfangen.. ich freu mich jetzt schon voll drauf.. =)

Wollte ich nur mal loswerden! Bald bin ich wieder da!

Grüßle
Senga #huepf

Beitrag von tubby 22.04.10 - 12:28 Uhr

Hallo,
na dann freu dich schon mal wieder auf die Hibbelei
Aber warum noch 6-8 mon warten, der ET ist ja schon bei einer ss in einem monat schon im jahr 2011!?:-p
Ich kanns gar net erwarten, dass unsere kleine ein Geschwisterchen bekommt.
Also, viel Glück und bis bald hier im KIWU-Forum
LG, susi