Ist die Seife beim Filzen schädlich fürs Baby?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von froschkoenig25 22.04.10 - 12:16 Uhr

Hallo,

hab ne etwas blöde Frage, die ja schon oben steht. Meine Tochter wird im September eingeschult und es wird schön langsam Zeit sich an das Gestalten einer Schultüte zu machen. Ich möchte Filzen, auch mit einem Turbofilzer und weiß nicht, ob das für das Baby schädlich ist.

Weiß da jemand bescheid?

Vielen lieben Dank

Beitrag von 4kids. 22.04.10 - 12:18 Uhr

So lange du sie nicht Isst nicht.

LG