Fisher Price Peek a Blocks oder Roll a Rounds???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tina25111977 22.04.10 - 12:17 Uhr

Hallo alle zusammen,

kennt oder hat jemand das oben genannte Spielzeug??? Hab das gerade bei E-Bay gesehen und finde die echt süß #schein. Hat einer von Euch damit Erfahrung? Können die Kleinen damit etwas anfangen? Danke schonmal für Eure Antworten #tasse.

Schönen Tag Tina
mit Jessi (fast 12 #zitter) #verliebt und Malin (fast 7 Monate #schrei) #verliebt

Beitrag von sota 22.04.10 - 12:29 Uhr

hallo jessi,

wir haben ein paar peek a blocks mit fahrzeugen und tieren drin. moritz (19 monate) hatte sie schon zur geburt bekommen. interessieren tun sie ihn erst jetzt so richtig weil er immer erklärt was drin ist und die geräusche macht :-)
er baut auch sehr schöne türme damit.
also wir finden peek a blocks gut!

liebe grüße sota

Beitrag von tina25111977 22.04.10 - 19:45 Uhr

Hallo Sota,

danke für Deine Antwort, werd da wohl mal ein paar von kaufen und dann mal sehen ;-).

Schönen Abend und LG Tina

Beitrag von knutschy 22.04.10 - 12:47 Uhr

Hallo,

Suuuuuuper die Sachen kann ich dir nur sagen.

Fabian hat so einen Nilpferd Rutscher der frisst diese Peek a Blocks und sie landen dann im Bauch.

Echt süss, und er liebt das teil.

Dann hat er noch eine Dino Kugelbahn mit den Roll a Rounds und die ist genau so beliebt.

Man kann auch Super nur mit denn Peek a Blocks und Roll a Rounds spielen weil die Klappern und bewegliche Sachen drinne haben etc ...

Kann Dir den kauf echt nur empfehlen. Und schau am besten auch mal auf e....y.COM also Ausland dort gibts das viel mehr als hier und viele bieten aus Weltweiten Versand an.

Habe auch grad gestern erst was bestellt. Bin schon gespannt wenn es dann ankommt. Hab Fabian die Peek a Blocks Alphabet gekauft #huepf

Liebe Grüße Anja.

Beitrag von knutschy 22.04.10 - 12:47 Uhr

Achso dann hat er auch noch den IncrediBlock von Peek a Blocks das ist so ein Großer Würfel und da kann man die klein Würfel reinstecken und es macht dann auch Geräusche und Licht ^^

Liebe Grüße

Beitrag von tina25111977 22.04.10 - 19:51 Uhr

Hallo Anja,

erstmal danke für Deine Antwort :-). Über das Nilpferd und die Kugelbahn habe ich auch nachgedacht, die hab ich nämlich bei E... gesehen! Finde auch die Bausteine schön, Builder oder wie die heißen ... Hab ja noch ein wenig Zeig ;-). Naja wobei die Steine oder Kugeln könnten ihr schon ganz gut gefallen #schein.

Wie machst Du das da denn mit dem bezahlen, geht das über Paypal oder Kreditkarte und sind die Verschiffungskosten nicht ganz schön teuer? Hast Du da einen bestimmten Anbieter? Sorry für die ganzen Fragen, aber ich finde das Zeugs echt süß und total schade, dass man das hier nicht wirklich bekommt!

Wünsche Dir noch einen schönen Abend und #danke.

LG Tina mit Jessi #verliebt und Malin

Beitrag von sunny2511 22.04.10 - 14:37 Uhr

wir haben diesen zirkus elefanten und dazu gab es drei dieser blocks...
sofi liebt diesen elefanten und findet es total lustig, wenn sie diese blocks in ihn wirft und er geräusche macht...
findet es aber erst jetzt interessant mit 18 monaten, vorher war es nicht so toll...

Beitrag von tina25111977 22.04.10 - 19:53 Uhr

Hallöchen,

wollte mich nur schnell für Deine Antwort bedanken, hab den auch schon gesehen und der ist echt süß #schein.

Schönen Abend Tina