noch 5 wochen bis zum geplanten KS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dreadd 22.04.10 - 12:18 Uhr

bin grad zurück vom doppler in der klinik. meine beiden babys liegen immernoch in beckenendlage und in 2 wochen besprechen wir die details wegen dem kaiserschnitt. in zwei wochen würden sie auch die geburt schon nicht mehr aufhalten, wenn sie eher kommen wollen, geplanter termin ist aber erst bei 37+0. die beiden sind ordentlich gewachsen, heute bei 32+2 sind sie 43 cm und ca 2100 g schwer.

ich bin froh wenn die 5 wochen rum sind, denn mir tut echt alles weh.

Beitrag von kra-li 22.04.10 - 12:20 Uhr

schön... der countdown läuft...
ich will auch mal zwillis ham....#baby#baby