Femibion Schwangerschaft 1 noch günstiger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von remouladengirl 22.04.10 - 12:18 Uhr

Schaut mal hier kostet eine 60er Packung 22,02 € und wenn man 2 bestellt kostet es auch kein Versand ;-)

http://apotheke.medipolis.de/produkte/sortiment/Fuer_Frauen/Schwangerschaft/3857665-detail.html

Gibt es Femibion irgendwo noch günstiger?

Fühlt euch gedrückt... #liebdrueck
#herzlich Jenny #herzlich

Beitrag von rotes-berlin 22.04.10 - 12:24 Uhr

meine frauenärztin hatte mir damals davon abgeraten., sie meinte es ist einfach total überteuert und das die produkte aus der drogerie genauso gut sind... am besten redest du mal mit deiner FA drüber.. meine hatte mir damals Blut abgenommen und mir dannach aufgeschrieben was ich überhaupt BRAUCHE, anstatt mich einfach mit irgendwas voll zu schütten..

Beitrag von remouladengirl 22.04.10 - 12:27 Uhr

Meine FA hat gesagt entweder Folio Forte oder Femibion...

Folio Forte is auch nich verkehrt aber in Femibion sind viel mehr Vitamine drin! Ich bin da überfragt welches jetzt besser ist... #kratz

Beitrag von keks2381 22.04.10 - 12:37 Uhr

Viele Vitamine nimmst du doch aber auch schon über diverse Nahrungsmittel auf, es geht doch hauptsächlich um die versorgung von Jod und Folsäure!

Beitrag von keks2381 22.04.10 - 12:26 Uhr

Hallo Jenny,
wieso nimmst du nicht folio forte?

Da kostet die Packung mit 120 Tabletten keine 10€!

Ist doch so ziemlich das gleiche, oder?

LG
Karin

Beitrag von tdhille 22.04.10 - 12:28 Uhr

Schau mal hier!! Ich bestell meistens da. Die sind recht günstig und immer Versandkostenfrei!!

Ich werd aber erst auf Femibion umsteigen, wenn ich #schwanger bin!! Ist schon recht teuer! Solange nehm ich Folio forte!!

http://shop.apotal.de/produkte/suche.html

Lg #sonne

Beitrag von remouladengirl 22.04.10 - 12:29 Uhr

Hey danke das ist ja noch günstiger #huepf

Beitrag von tdhille 22.04.10 - 12:30 Uhr

Bitte!! :-) Ich find auch dass die Preise da super sind und keine Versandkosten ist ja auch selten!!

Lg

Beitrag von remouladengirl 22.04.10 - 12:33 Uhr

Ja das stimmt...