Naturjoghurt???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von michischnuffel 22.04.10 - 12:21 Uhr

Hallo zusammen,

darf ich meinem Sohn, in 2 Tagen 9 Monate, Naturjoghurt geben?

Wenn ja wie viel und welchen nehmt ihr?

Auf was muss ich da achten???

Momentan bekommt er die Bebivita Frucht Joghurt Gläschen, die sind aber relativ teuer, auch wenn es dir günstugsten sind und da ist auch etwas Zucker untergemischt was mir nicht so gefällt.

Bin über eure Antworten sehr dankbar :-)

LG Michi und Lucas

Beitrag von sunshine.ng 22.04.10 - 12:29 Uhr

Hallo!
Also ich gebe meinem Kleinen (in 8 Tagen 9 Monate) auch Joghurt. Ich hole mir halt den Fettreduzierten und gebe ihn im Wechsel mit den Bebivita Obstgläschen.
Glaube nicht, dass es schadet.
GLG
sunshine.ng

Beitrag von kathrincat 22.04.10 - 12:56 Uhr

klar kann du, ab den 6 mon ist es i.o.