Idee Mitbringsel für 2.jähriges Mädchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dilekaslan88 22.04.10 - 12:22 Uhr

Hallo,

wir sind am Samstag zu bekannten eigeladen worden.

Deren Tochter wird im Juli 2 Jahre alt.

Wir wollen nix besonders teures kaufen aber evtl etwas was das KIind auch fördern könnte..

Wir dachten an so ein Puzzle.. wisst ihr mit diesen Noppen zum anfassen.. so diese ersten Puzzle...

habt ihr sonst noch Ideen?

GLG

Beitrag von jeany82 22.04.10 - 12:35 Uhr

Hallo


Als ich die Überschrift las musste ich auch sofort an diese Puzzel denken, die find ich toll... Ansonsten gibt es ja auch ganz tolle (Lern)Bücher, die die Kinder fördern und Spaß machen...

Lg Jenny

Beitrag von franni128 22.04.10 - 12:52 Uhr

Hi. Moritz steht total auf die Lesemaus Bücher. Die sind zwar ab 3 Jahre, aber er hat schon mit 2 Jahren die Bücher geliebt und liebt sie immer noch!

LG
Franziska mit Moritz *19.08.2007 und Spohia *19.02.2010

Beitrag von mari75 22.04.10 - 13:26 Uhr

Hallo,
ich würd ein Buch mitbringen, da hat sie lange was davon.

LG
Mari

Beitrag von huebnsmo 22.04.10 - 15:34 Uhr

Ich finde ein tolles Mitbringsel ist auch ein oder mehr Pixi-Bücher, unsere Tochter liebt die total und ist auch zwei Jahre!