McLeods Töchter

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nochmal 22.04.10 - 12:30 Uhr

Hallo,

warum sterben eigentlich immer die Männer von den Frauen und immer dann, wenn eine Frau schwanger geworden ist oder entbunden hat!

Wahrscheinlich völlig blöd, aber interessieren würde mich das mal.

LG

Beitrag von goldmannchen 22.04.10 - 12:31 Uhr

spannung!!!!!
die meisten sterben aber nicht...die tauchen denn wieder auf..;-)

Beitrag von nochmal 22.04.10 - 12:37 Uhr

kommt den Nick wieder?
Heute?

Ich muss doch nächste Woche wieder arbeiten ;-)

Beitrag von red_starlet 22.04.10 - 12:49 Uhr

Dauert noch etwas!!

Beitrag von nochmal 22.04.10 - 12:50 Uhr

ja, nun klärt mich doch mal auf - Bütte

Beitrag von red_starlet 22.04.10 - 12:51 Uhr

Lies mal auf Vox.de, wenn du es vor Spannung nicht mehr aushälst ;-)

Beitrag von nochmal 22.04.10 - 12:55 Uhr

hab ich ja gerade und morgen finden sie wohl die überreste von ihm :-(

und nächste woche geh ich wieder arbeiten

Beitrag von nochmal 22.04.10 - 13:01 Uhr

ich habs gefunden :-)

Beitrag von red_starlet 22.04.10 - 13:03 Uhr

Supi, kannst dir ja auch morgens die Wiederholung anschauen wenn du das schafft

Beitrag von nicole1508 23.04.10 - 12:18 Uhr

Huhu
Ich verrate dir mal mehr........Also Nick kommt wieder irgendwann und dann gehen die 2 zusammen für immer nach Argentinien...
Harry stirbt,Stevie wird belastet aber am Ende war es Sandra
Stevie und Alexs heiraten irgendwann so in gefühlte 6 Wochen Sie wird SS er kommt aussem Urlaub wieder und auf dem Nachhauseweg wird er von einem Ast erschlagen...
Ich liebe diese Serie aber irgendwie stirbt immer einer oder ist plötzlich weg oder es ist jemand neues da wenn man dann "mal"nicht guckt!+
Ich fand sie am Anfang sehr lustig als Claire noch mitspielte aber die starb ja auch...

Beitrag von cherymuffin80 22.04.10 - 12:38 Uhr

Weil es ein Film ist!

Und meistens sterben ja dann auch noch die Frauen oder sie wandern aus! :-p