Update: schneckefollikel ;-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von twokidsmum 22.04.10 - 12:35 Uhr

hallo

hatte letztens hier gepostet

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=50&tid=2595927


nun ist das Foli auf 14mm gewachsen! GSH schaut auch gut aus!

Eben merke ich das der zervixschleim spinnbar wird und mumu sich langsam öffnen tut!

kann es sein das mein #ei nun bald kommt?

lg

Beitrag von sweet-my 22.04.10 - 12:42 Uhr

sieht so aus,dann mal los an den mann:-p

Beitrag von kerstini 22.04.10 - 13:50 Uhr

Haa! Siehste ich habs dir doch gesagt :-p

Das hört sich doch alles super an! Dann viel Spaß die nächsten Tage ;-)

Toi toi toi!

Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und Krümel 12.SSW (26.01.10)

Beitrag von twokidsmum 22.04.10 - 13:59 Uhr

Ja auch wenn ich kaum daran geglaubt habe, gibt es jetzt doch noch Hoffnung!
Besonders nachdem ich nun leicht spinnbaren ZS festgestellt habe und das der mumu anfängt sich zu öffnen! #huepf

Der FA sagte auch wichtig, ist die Qualität und nicht die schnelligkeit des Eis!!


jetzt bin ich auf Samstag gespannt da will er nochmal schauen ob es von alleine springt oder ob er spritzen muß!

lg

Beitrag von kerstini 22.04.10 - 14:12 Uhr

Ah des is prima wenn er es nochmal kontrolliert. So hast du die best mögliche Gewissheit!

Super!!! :-)

Beitrag von twokidsmum 22.04.10 - 14:38 Uhr

ja ich bin auch schon auf samstag gespannt! In 2 Tagen ist es 3mm gewachsen das ist doch ok oder? Vielleicht wächst es bis Samstag noch bissl mehr!

Beitrag von kerstini 22.04.10 - 14:51 Uhr

Ja des is super! Bis Samstag wächst er bestimmt noch mehr und dann gehts ab ;-)

Beitrag von kalle80 22.04.10 - 16:23 Uhr

siehste...wird schon...wenn auch langsam.
musst du nochmal zum US? wird der eisprung ausgelöst? denke es dauert sicher noch einige tage, also vor nächster woche würde ich nicht mit dem eisprung rechnen...was sagt der FA?

Beitrag von twokidsmum 23.04.10 - 14:04 Uhr

FA schaut am Samstag nochmal nach und vermutet den Eisprung am Sonntag/Montag!

Das passt perfekt denn mein Mann hat nächste woche Urlaub ;-)

keine Ahnung ob er ihn auslösen tut, das werde ich morgen hoffentlich erfahren#gruebel

#ei ist in 2tagen 3mm gewachsen und wenn das so bleibt, kommt es mit Montag hin

lg

Beitrag von kalle80 23.04.10 - 14:45 Uhr

ich würde unbedingt auslösen. das timing ist dann viel einfacher und es kann auch sein dass der folli nicht springt und du eine zyste bekommst.
kommt warscheinlich nicht oft vor, aber mir ist es passiert...wieder verlorene zeit und geld...

wünsch dir glück für morgen und viel spaß dann ;-)

Beitrag von twokidsmum 23.04.10 - 23:33 Uhr

ja ich werde den arzt fragen ob er es auslösen kann!
ich hoffe das er das macht!

lg