Superschicke Anzüge für Blumenjungs Gr. 98

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von snitte 22.04.10 - 12:37 Uhr

Hallo ihr lieben Bräute!

Ich habe eine Frage, die ihr vielleicht beantworten könnt.
Unser Kleiner soll in diesem Jahr 2x (vielleicht sogar 3x) Blumen streuen.
Jetzt bin ich auf der Suche, nach außergewöhnlich schönen Anzügen.
Zur Taufe im letzten Jahr hatte er einen Anzug von Princess-moda (oder so ähnlich), aber die haben leider keine in weiterführenden Größen.

Könnt ihr mir Links empfehlen?
Es sollten keine langweiligen 0815 Anzüge sein.
Die Brautpaare haben übrigens keine Angaben zum Anzug gemacht.

Ganz liebe Grüße und viel viel Freude bei euren Hochzeitsvorbereitungen. :-D
*Hach, war das eine schöne Zeit...*

LG Snitte (3 Jahre verheiratet)

Beitrag von franni128 22.04.10 - 14:37 Uhr

Hi.
Mein Schatz hat diesen Anzug getragen:

http://www3.baby-markt.de/KANZ+anzug+boy+3+teilig+celebration+black+iris+set.htm

(Bild auch in der VK, allerdings hatte er ein anderes Hemd an)

und sah damit soooooo zuckersüß aus.

LG
Franziska mit Moritz *19.08.2007 und Sophia *19.02.2010

Beitrag von snitte 23.04.10 - 09:22 Uhr

Wie süüß!

Danke für deinen Tipp!!

LG Snitte #blume

Beitrag von krumlfy 22.04.10 - 15:05 Uhr

ich habe den Anzug für meinen Sohn bei ebay bestellt. Er sieht super aus und war auch recht günstig. Da gibts ne Menge auswahl. Guck mal unter Taufanzügen.

Beitrag von silverxr3i 22.04.10 - 20:19 Uhr

Schau mal bei Ebay, die sind preiswert & super schön. Sind sogar etwas aussergewöhnliche in den shops dabei. Wir hatten von dort einen in schwarz, aber als Frack #freu & mit Bauchmanschette, sogar Fliege! Sind total süß! Haben gerade mal 20+ Vers. bezahlt (5 tlg.)

LG & viiiiel Spaß#freu

Beitrag von snitte 23.04.10 - 09:24 Uhr

Danke für den Tipp! #blume

An Ebay hätte ich jetzt gar nicht gedacht!

LG Snitte