Fotoshooting....Tipps?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schupfnudel 22.04.10 - 12:39 Uhr

Huhuuu ihr,

hatte hier vor Wochen zwar schon mal gefragt aber vielleicht bekomm ich jetzt hilfreichere Antworten! :-)

Wir haben am 8.5. Termin zum Bauchfotoshooting #huepf Da wird mein Kleiner (20 Monate alt) auch mit dabei sein und da bräuchte ich mal Tipps für "nicht-erotische" Bilder, denn das passt ja nicht mit Kleinkind! ;-) Hat wer Tipps für mich oder sogar Bilder in seiner Vk / auf der Homepage?!

Hab bisher als Ideen Fingermalfarbe, Bauch küssen, Hand drauf legen, horchen

#danke#danke#danke#danke

Beitrag von courtney13 22.04.10 - 12:57 Uhr

Schau mal in mein VK - meine Tochter ist allerdings schon 3 Jahre alt! Das ergab sich alles wie von selbst.

Und dann schau mal hier: http://www.lafotografia.de/de/photos.php?image=452

Das ist zwar nicht meine Fotographin, aber da fand ich das Bild mit dem Bauch und den Schühchen so süß!! Leider hab es erst nach meinem Fotoshooting gefunden.

Hoffe ich konnte dir helfen....

Beitrag von melinda-10 22.04.10 - 13:54 Uhr

Also deine Bauchbilder find ich echt total schöööön!!!

Wollen auch welche machen lassen. Ich hoffe, dass dann mein Bauch auch so schön bzw.bleibt ;-) Aber bißchen Zeit haben wir noch.

Liebe Grüße
Melinda

Beitrag von courtney13 22.04.10 - 20:34 Uhr

#danke

Beitrag von nayita 22.04.10 - 13:38 Uhr

Mir ist doch noch was eingefallen... wie waer's mit nem Bodypainting?? Dann kann dein Kleiner ja Handabruecke auf deinen Bauch setzen... sieht bestimmt suess aus - natuerlich erst ganz zum Schluss wenn alle anderen Bilder gemacht sind :-p

Beitrag von danishah 22.04.10 - 13:54 Uhr

Fingermalfarbe will ich auch machen... aber wie wär es denn noch mit einem symbolischen Bild... Wie dein Großer ein Geschenk auf den Bauch legt.