Precious – Das Leben ist kostbar

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von noreda1981 22.04.10 - 12:43 Uhr

Hallo,

ich habe gestern o.g. Film gesehen und wollte mal fragen wie Ihr den fandet.Ich muss sagen das ich zutiefst schockiert war und an manchen Stellen es mir schwer fiel hinzuschauen.So traurig das ich manchmal weinen musste.Ein sehr gut gemachter Film der zum Nachdenken anregt.Mo`Nique hat ja den Oscar gewonnen als beste Nebendarstellerin.Ich kann nur sagen der war mehr als verdient.Klasse schauspielerische Leistung.Hut ab.
Hat den noch jemand gesehen?

Lg

Beitrag von krokolady 22.04.10 - 14:23 Uhr

ha ihn mir vor ca. 2 Wochen angesehen und fand ihn super!
Teilweise musste ich ziemlich schlucken....vor allem bei ihrer Tochter, als sie sie immer "Mongo" nannten.

Kann den Film auch nur echt empfehlen!