Gabor Schuhe: Wie fallen die aus?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nimi-84 22.04.10 - 12:47 Uhr

Hallo!

Wollte mich mal informieren wie Schuhe der Marke Gabor so ausfallen?

Wir tragen eigentlich immer Ricosta Pepino und die sitzen in Gr.21 wie angegossen.Auch von der Breite her,ideal! (WMS Mittel)

Jetzt gibts aber dann bei Limango bald Schuhe von Gabor und ich am überlegen welche zu bestellen....

LG.
Nina

Beitrag von schullek 22.04.10 - 13:25 Uhr

geh doch einfach vorher in einen laden und probier welche an, dann weisst du es ganz genau.

die vorschau bei limango war ja schonmal nicht schlecht. mal sehen, was so kommt.

lg

Beitrag von suti78 22.04.10 - 13:49 Uhr

#sonne#sonneSandalen von Gabor sind sehr sehr klein und schmal geschnitten. Also 21 entspricht höchstens 20.
Grüessli Karin

Beitrag von bienemaja1979 22.04.10 - 14:44 Uhr

Hallo Nina,
die Schuhe fallen eine Nummer kleiner aus.
Hatten einmal Winterboots und dann Lederschuhe, beide fielen ne Nummer kleiner aus.

Also lieber in 2 Größen bestellen und die restlichen dann zurückschicken.

LG
Maja