weiß jemand was mit sandrausascha ist???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wubu 22.04.10 - 12:50 Uhr

weiss wer was mit ihr ist ???sie wollte letzte woche sachen abschicken aber seit dem 15.war sie nicht mehr online

weiss vieleicht jemand was ??

Beitrag von maeusebande04 22.04.10 - 14:27 Uhr

Schließ ich mich doch mal an.

Ja was ist mit der Dame?

Warte auf Antwort oder auf meine Ware.

Ich habe hier aber schonmal geschaut, im Februar hat sie auch Verkauft und die Kunden haben gewartet, warum auch immer.

LG

Beitrag von wubu 22.04.10 - 14:50 Uhr

letze woche hatte sie mir geschrieben sie sei krank aber wollte auf dem weg zum doc das päckchen noch wegschicken das war ltzte woche diensag und seit dem hab ich nichts mehr gehört und sachen kamen auch keine bis jetzt

Beitrag von maeusebande04 22.04.10 - 15:04 Uhr

Ich hatte am 11.04. mit ihr geschrieben und am Dienstag wollte sie schauen ob das Geld angekommen ist.

Mittwochs habe ich sie dann angeschrieben da kam keine Antwort, dann nochmal diesen Sonntag und bis jetzt hat sie sich garnicht gemeldet.

Ich bin ja der Meinung wenn man krank ist und Probleme hat, dann sollte man vieleicht für diese Zeit Verkäufe einstellen.

Bin sauer, wollte das Buch gerne schnell haben, für 3€ mehr hätte ich es neu bekommen und wäre wahrscheinlich schon bei mir.

Ich kauf hier nix mehr, hier kann man keinem mehr vertrauen.

Beitrag von minitigerente 22.04.10 - 14:50 Uhr

Hallo. auch ich reieh mich ein.. warte auf Ware von ihr#schwitz

hatte mit ihr am 14. 4 zuletzt Kontakt#schwitz

Claudi

Beitrag von engel2002 22.04.10 - 14:53 Uhr

Hallo,

ich kann nur sagen, das ich sie als zuverlässig kenne.

Ich weiß das sie in letzter Zeit gesundheitlich stark angeschlagen war. Ich möchte aber auf den Grund nicht näher eingehen. Vielleicht sind da noch nachträglich Komplikationen aufgetreten.

Schreibt doch mal jemanden auf Ihrer Freundeliste an. Vielleicht wissen die mehr !!

LG
Manuela

Beitrag von maeusebande04 22.04.10 - 15:07 Uhr

Wenn man krank ist sollte man sich ausruhen und nicht Verkaufen, so ist der Ärger nun schon vorprogrammiert.

Finde es aber immer wieder toll, das die Dame mit unserem Geld schon Haushalten kann und wir keine Ware bekommen.

Ich werde sowas nie verstehen.

Beitrag von engel2002 22.04.10 - 15:13 Uhr

Hallo,

weißt Du im Vorfeld immer, wann Du krank wirst? Ich nicht !

Und ich kann nur immer wieder betonen, es zwingt Euch niemand hier etwas zu kaufen. Ansonsten macht demnächst Paypal oder Nachnahme. Dann braucht ihr euch über solche Sachen keine Gedanken mehr zu machen

LG
Manuela

Beitrag von maeusebande04 22.04.10 - 15:18 Uhr

Moment sie war doch schon krank oder?

Wenn ich krank war ruhe ich mich solange aus bis ich Fit bin, das scheint hier ja nicht der Fall zu sein.

Bleib ganz ruhig, wärst du betroffen würdest du sicher ganz anders denken.

Beitrag von engel2002 22.04.10 - 16:18 Uhr

Ich bin ruhig. Wäre ich es nicht, würdest Du das merken.

Ich kann nichts näher dazu sagen. Weiß halt nur, das sie gesundheitlich angeschlagen war. Was sie wann und mit wem vereinbart und welche Geschäfte sie wann abwickelt, ist nicht meine Baustelle.

Wie gesagt: Schreibt mal jemanden von der Freundeliste an. Vielleicht weiß dort jemand näheres.

Gruß
Manuela

Beitrag von wubu 22.04.10 - 15:20 Uhr

denn versteh ich aber nicht das sie geschrieben hatte das sie es auf dem weg zum arzt abgibt

leider macht hier ja nicht jeder paypal sonst würd ich nur noch dadrüber bezahlen

will ihr ja nichts böses wollt ja nur wissen ob jemand weiss was mit ihr ist

Beitrag von engel2002 22.04.10 - 16:20 Uhr

Ich kann Dir leider nicht sagen, warum sie es nicht gemacht hat. So eing ist unser Kontakt leider nicht.

Leider hat hier ohnehin alles abgebaut was den MP angeht. Werde mich demnächst auch zurückziehen und meine Sachen anderweitig kaufen und verkaufen.

Ich habe hier auch schon schlechte Erfahrungen machen müssen, aber naja....

Wie gesagt würde ich es mal über die Kontakte in ihrer Freundeliste versuchen. Vielleicht weiß jemand was näheres.

Gruß
Manuela