Endlich mal mehr Bienchen *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cucina3 22.04.10 - 12:53 Uhr

Ich bin richtig stolz - scheinbar haben wir endlich mal den ES "ordentlich" genutzt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505223&user_id=883123

Bitte drückt mir die Daumen. Ich hibbel schon seit Juni 2009.

#danke

Beitrag von schatzi2005 22.04.10 - 12:59 Uhr

Das ist doch super ;-)

Bei mir sieht es diesen Monat auch so aus :-p
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503850&user_id=626392

Wünsche dir viel Glück #klee

Beitrag von cucina3 22.04.10 - 13:03 Uhr

Na wenn das kein Glück bringt.
Das ist ja 'nen ganzer Bienenschwarm ;-)

Beitrag von ruebe2603 22.04.10 - 13:04 Uhr

Ich drück dir die Daumen, ich hatte auch vor 2 Tagen ES.-...vielleicht haben wir ja Glück.,...

Beitrag von schatzi2005 22.04.10 - 13:11 Uhr

Na das hoffe ich für uns, aber wie #pro

Dann puste ich für uns beide mal ganz viel Glück in die richtige Richtung #klee

Beitrag von cucina3 22.04.10 - 13:14 Uhr

PUST ZURÜCK !
Für Euch beide auch VIEL GLÜCK

Beitrag von schatzi2005 22.04.10 - 13:17 Uhr

#danke

Das wird unser Jahr #ole#ole