Ich habe heute.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanni2007 22.04.10 - 12:57 Uhr

....morgen einen Pregnafix (10er rosa)gemacht mit Morgenpipi.
Gestern hatte ich SB und dachte meine Mens kommt.aber nicht,braucht auch keine Binde.Dachte heute morgen ist sie dann da.Nicht.Auch keine SB mehr.Allso habe ich einen test gemacht.
Einen zweite dünne Linie nach ca.2 Minuten.
In der nacht hatte ich wahnsinnigen Hunger auf Schokopudding.Mir war gestern leicht schwindelig und leicht flau im Bauch.Und so ziehen an den Seiten und Unterleib.Kommt und geht.
NMT war gestern.

Hoffe es ist positiv.

lg

Beitrag von lilie80 22.04.10 - 12:58 Uhr

eine 2. Linie in der vorgeschriebenen Zeit ist doch bereits pos...#kratz hast du denn mal ein Foto vom SST??

Beitrag von hanni2007 22.04.10 - 13:01 Uhr

Habe ich schon versucht zu machen.Ist aber nicht deutlich.
Und einen CB werde ich frühstens am Sonntag oder Montag machen.Wenn dann ist der Wert da schon etwas höher.

Beitrag von cucina3 22.04.10 - 12:58 Uhr

Hallo !
Bevor ich Dir gratuliere würde ich Dir raten morgen nochmal zu testen (digital).

VIEL GLÜCK

Beitrag von tdhille 22.04.10 - 13:00 Uhr

Gratulier schonmal ganz vorsichtig!! #ole#ole#ole

Würd aber auch nochmal mit nem Clearblue Digital testen!! Dann hast du Sicherheit!! :-)

Beitrag von mella1806 22.04.10 - 13:08 Uhr

Bevor ich dir Gratuliere, teste lieber heute oder morgen nochmal mit einem CB Digital guck mal in meiner VK habe dort Bilder von SST's habe immer mittags getestet.

Drück dir aber ganz doll die Daumen

Beitrag von sweetstarlet 22.04.10 - 13:15 Uhr

hab ich ja gesagt das der posi wird :-) glückwunsch :-)

hauptsache mens kommt net #zitter