zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emily84 22.04.10 - 12:59 Uhr

hatte heute wieder FA Termin bin in der 14. SSW alles zeitgerecht freu mich so hatte wieder so nen bammel vorher echt schlimm , bin immer so erleichtert wenn alles positiv ist. FA hat vaginal geschallt , dann nochmal über den Bauch , soll morgen nochmal hin da Blase leer war und sie das Baby nicht richtig darstellen konnte. Also morgen mit voller Blase nochmal das ganze :)

Beitrag von zuckerpuppe82 22.04.10 - 13:10 Uhr

Freut mich das alles bei dir in Ordnung ist :-D

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit und alles Gute!

LG Cindy + BabyBoy 22. SSW