Jetzt wissen es.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 22.04.10 - 12:59 Uhr

.......auch meine Eltern, das sie zum 4. x Großeltern werden.
Nach einen minimalen Schock #rofl freuen sie sich jetzt doch.
Sie haben nur sehr große Angst, das die SS genau so kompliziert wird, wie die 3.SS.
Meine Mutter meinte dann, wann soll es den kommen? Wie ich dann sagte am 20.12. , meinte sie gleich: oh Gott, auch noch vor Weihnachten, dann muß ich mir ja schon über geschenke gedanken machen, bei 4 Enkeln.
:-p
Mein Papa sagte nur ganz cool: ich habs schon geahnt, ich kenn doch meine Tochter, wenn sie sich verändert.
#schein Oh man, der kennt mich nur zu gut.
Na ja, nun kann ich ganz beruhigt die SS beginnen und auch ohne Gedanken genießen.

Und meine Oma meinte gerade nur, na das wird ja heut Abend ein teures Kegeln.
Da muß ich doch gleich auf das 4.Urenkelchen einen ausgeben.
#rofl

Beitrag von rebecca26 22.04.10 - 13:35 Uhr

dann ne schöne ruhige kugelzeit..
lg
rebecca wo ihr 3tes würmchen bekommt

Beitrag von dini2 22.04.10 - 13:59 Uhr

Es ist schön wenn sich "Angast" in Luft auflöst, oder?!
Genieße Deine Schwangerschaft!
LG