Umfrage Wunschgeburt :-)

Hallo ihr,

mich interessiert einfach mal wie eure Geburt aussehen würde, wenn ihr alles planen könntet :-)

* Welcher Tag soll es sein? Bestimmtes Datum, 1 Woche vor/nach ET, Wochentag

* Welcher Tag auf gar keinen Fall?

* Welche Uhrzeit soll es losgehen?

* Wer soll da sein? /Wer soll auf gar keinen Fall da sein? /

* Natürliche Geburt oder Kaiserschnitt und warum?

* Im Krankenhaus, im Geburtshaus, Zu Hause oder ganz wo anders?

* WIE soll es losgehen? Blasensprung, Wehen, ..

Eh ihr euch ans beantworten macht,...mir ist 1. bewusst, dass es sowieso anders kommt, als man sich das wünscht #rofl und 2. dass das wichtigste ist, das unsere Mäuse gesund sind. #herzlich

In dem Sinne...

LG Claudi 35. ssw

1

Also das ist leicht zu beantworten:

* Welcher Tag soll es sein? Bestimmtes Datum, 1 Woche vor/nach ET, Wochentag
HEUTE!!!!

* Welcher Tag auf gar keinen Fall?
MORGEN

* Welche Uhrzeit soll es losgehen?
AM BESTEN SOFORT!

* Wer soll da sein? /Wer soll auf gar keinen Fall da sein?
MEIN MANN / DIE BLÖDE HEBI VOM LETZTEN MAL

* Natürliche Geburt oder Kaiserschnitt und warum?
NATRÜRLICHE GEBURT

* Im Krankenhaus, im Geburtshaus, Zu Hause oder ganz wo anders?
KRANKENHAUS - WOBEI ES VIELLEICHT AUCH DAS AUTO WERDEN KÖNNTE!

* WIE soll es losgehen? Blasensprung, Wehen, ..
SCHLEIMPFROPFEN; WEHEN; BLASENSPRUNG; WEHEN;KIND

LG Courntey

3

#rofl#rofl#rofl#rofl

Ich glaube deine Geduld ist mehr strapaziert als meine ;-)

16

* Welcher Tag soll es sein? Bestimmtes Datum, 1 Woche vor/nach ET, Wochentag
Am besten so früh wie möglich - ICH KANN NICHT MEHR!!#heul

* Welcher Tag auf gar keinen Fall?
IST MIR SONST EGAL

* Welche Uhrzeit soll es losgehen?
AM BESTEN SOFORT!

* Wer soll da sein? /Wer soll auf gar keinen Fall da sein?
MEIN MANN

* Natürliche Geburt oder Kaiserschnitt und warum?
HAB TERMIN FÜR DEN GEPLANTEN KS ABER WENN ES - VOR DEM TERMIN - NATÜRLICH GEHT; IST AUCH OK

* Im Krankenhaus, im Geburtshaus, Zu Hause oder ganz wo anders?
KRANKENHAUS

* WIE soll es losgehen? Blasensprung, Wehen, ..
BLASENSPRUNG; DANN WEHEN; SCHNELL INS KH UND IN EINER STD IST DAS KIND DA #rofl

2

Ich fang auch gleich mal an :-P


* Welcher Tag soll es sein? Bestimmtes Datum, 1 Woche vor/nach ET, Wochentag

Habe 30.5. ET und vom Gewfühl her geh ich mind. 1 Woche drüber, hab mich also auf den 7.6. eingestellt

* Welcher Tag auf gar keinen Fall?

5.6.!! :-[ Da hat meine verhasste Schwägerin Geburtstag

* Welche Uhrzeit soll es losgehen?

Wochentags Abends oder in der Nacht, am WE mir egal...

* Wer soll da sein? /Wer soll auf gar keinen Fall da sein?

Mein Partner #verliebt

* Natürliche Geburt oder Kaiserschnitt und warum?

Wenn ich es beeinflussen kann, auf jeden Fall natürlich, weil ich ambulant entbinden will, wenn alles klappt!

* Im Krankenhaus, im Geburtshaus, Zu Hause oder ganz wo anders?

Im Krankenhaus , aber gleich wieder weg nach 3-4h...

* WIE soll es losgehen? Blasensprung, Wehen, ..

Blasensprung hat so seine Vorteile, weils doch eindeutiger ist, als Wehen

4

Hallöchen

kurz und knapp, einfach so wie bei unserm Sohn!!!
Ging genau 1 Woche vor ET los, hatte Rückenschmerzen ohne Ende, um 14.30 ins KH gefahren und um 16.22 Uhr war er da... ohne grosse Probleme oder der Gleichen.
Kurz und kanpp (fast schmerzfrei)#;-)

LG
Susi + Mick 16. Monate und #baby inside 14. SSW

5

Hallo Claudi,

ich fang dann mal an ;-)

* Welcher Tag soll es sein? Bestimmtes Datum, 1 Woche vor/nach ET, Wochentag
Am 07.07. wäre Wunsch, vora)ussichtlicher ET ist der 08.07. (der 07.07. ist unser Hochzeitstag

* Welcher Tag auf gar keinen Fall?
Die sind schon ausgeschlossen, da in meiner Familie keine Sommerkinder da sind ;-)

* Welche Uhrzeit soll es losgehen?
Naja, soooo viel Anforderungen wollen wir doch gar nicht stellen.

* Wer soll da sein? /Wer soll auf gar keinen Fall da sein? /
Mein Mann / Rest der Familie

* Natürliche Geburt oder Kaiserschnitt und warum?
Natürliche Geburt

* Im Krankenhaus, im Geburtshaus, Zu Hause oder ganz wo anders?
Im KH

* WIE soll es losgehen? Blasensprung, Wehen, ..
Blasensprung, dann kann man noch ein bissl planen ;-)

LG,
Linda & Babygirl

http://kleeblatt.unsernachwuchs.de/home.html

6

Okay, also da das meine 1.Geburt wird darf ich ja auch noch träumen...

Also ET ist bei mir 07.10. würde mich auch freuen wenn´s in der Nacht vom 06. auf 07. mit einem Blasensprung nachts losgeht, dann mit meinem Mann ins KH.

Achso,der 10.10.2010 darf´s gar nicht werden, bringt Unglück wenn im Geb. des Kindes so viele Nullen drin sind!

Nur mein Mann soll dabei sein. Die Eltern erfahren es unmittelbar nach der Geburt,die natürlich sehr schnell und nahezu schmerlos verläuft #rofl

Reissen tut natürlich auch nix bei mir trotz natürlicher Geburt!!

Zu guter letzt hab ich mein süßes,gesundes Baby auf dem Arm und mein Mann weint vor Glück!!

So oder so ähnlich stell ich es mir vor ;-)

7

Na dann mach ich mich auch mal dran:

* Welcher Tag soll es sein? Bestimmtes Datum, 1 Woche vor/nach ET, Wochentag
Am liebsten ca. 2 Wochen vor ET, am Freitag, da kann ich meine Große gut unterbringen, im Notfall dann ja das ganze Wochenende bei Oma und Opa

* Welcher Tag auf gar keinen Fall?
alle andren Tage, außer Freitag :-)


* Welche Uhrzeit soll es losgehen?
um 15 Uhr ab ins Krankenhaus

* Wer soll da sein? /Wer soll auf gar keinen Fall da sein? /
Mein Mann soll unbedingt dabei sein, sonst keiner außer Hebamme und ggf. Arzt

* Natürliche Geburt oder Kaiserschnitt und warum?
Natürliche Geburt

* Im Krankenhaus, im Geburtshaus, Zu Hause oder ganz wo anders?
Im Krankenhaus

* WIE soll es losgehen? Blasensprung, Wehen, ..
Mit Wehen soll es losgehen. Und während der ärztlichen Untersuchung im Krankenhaus habe ich dann plötzlich einen Blasensprung (dann schicken sie einen wenigstens nicht mehr heim unter dem Motto: Ach das dauert noch, fahren sie lieber wieder nach Hause bis die Wehen noch stärker werden)

Ach wäre es doch ein Wunschkonzert

8

* Welcher Tag soll es sein? Bestimmtes Datum, 1 Woche vor/nach ET, Wochentag
17.07.2010

* Welcher Tag auf gar keinen Fall?
Während der Arbeitszeit meines Schatzes

* Welche Uhrzeit soll es losgehen?
Unterm Tag ab 12:00

* Wer soll da sein? /Wer soll auf gar keinen Fall da sein? /
Mein Freund / nicht dabei eine Schwägerin

* Natürliche Geburt oder Kaiserschnitt und warum?
natürliche Geburt - ist das beste was einem passieren kann und man bekommt das Baby sofort auf die Brust gelegt.

* Im Krankenhaus, im Geburtshaus, Zu Hause oder ganz wo anders?
Im Krankenhaus

* WIE soll es losgehen? Blasensprung, Wehen, ..
Ideal wieder mit Wehen.


9

Das ist ja easy #blume:

* Welcher Tag soll es sein? Bestimmtes Datum, 1 Woche vor/nach ET, Wochentag
ca. 1 Woche vor ET (30.06.), damit ich am 03.07. wieder fit bin ;-)!

* Welcher Tag auf gar keinen Fall? Der 03.07., da hat mein Sohn Geburstag

* Welche Uhrzeit soll es losgehen? früh morgens, nachdem ich mich die ganze Nacht noch ausruhen konnte #gaehn und dann hat sie gefälligst abends da zu sein #rofl!

* Wer soll da sein? /Wer soll auf gar keinen Fall da sein? Meine Hebamme, mein Mann und evtl. meine Mutter, sonst NIEMAND!

* Natürliche Geburt oder Kaiserschnitt und warum? Natürliche Geburt! Kaiserschnitt nur, wenn es sein muss. Weil es, wenn alles gut läuft, das beste für Mutter UND Kind ist!

* Im Krankenhaus, im Geburtshaus, Zu Hause oder ganz wo anders? Im Krankenhaus mit Beleghebamme, vielleicht auch zu hause bleiben, wenn "es fluppt" und die Schmerzen zu ertragen sind #zitter!!

* WIE soll es losgehen? Blasensprung, Wehen, ..
Wehen, Schleimpfropf, Wehen > Kind bitte schön :-)!

Darf ich mal fragen, warum dich das interessiert #schein??

LG
Steffi

11

Bin so furchtbar neugierig #hicks #schein mehr ist es nich ;-)

10

Hey,

das ist ja mal ne lustige Umfrage...

Also;

*Am liebsten wäre mir der 01.05 und ungern am 09.05.

*Uhrzeit...Hach, einfach dann wenn ich schön ausgeschlafen bin und gefrühstückt habe #cool

*Dabei sein soll unbedingt mein Schatz, aber wen ich so garnicht dabei haben will #kratz..naja mein Schatz reicht mir!!!

*Ich möchte eine natürliche Geburt, das ist immernoch das schönste was es gibt.

*Ich fühle mich im Krankenhaus gut aufgehoben, deshalb werde ich auch dort wieder Entbinden.

*Ganz entspannt, wie oben schon beschrieben, richtig ausgeschlafen, morgens nach dem Frühstück. Von mir aus (wenn der kleine IM Becken liegt) mit Blasensprung, wenn nicht dann mit schön sachten wehen, das man noch Zeit hat zu Duschen, reslichen Sachen zusammenpacken, Isabella zu Oma und Opa bringen.
Langsam ins KH tuckeln und dann darfs auch schon was schneller gehn. Gerne ohne Schmerzen #rofl ansonsten nicht allzu lange...(ansonsten nehm ich auch gerne wieder ne PDA #schwitz)

Lg Jessy mit Isabella#verliebt und #ei Prinz inside ET -21#freu