zurück vom FA - heute tut sich nix mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von courtney13 22.04.10 - 13:07 Uhr

Hallo Mädels,

hab heute morgen schon mal gepostet.
Bin jetzt vom FA zurück und er meinte das sich heute wohl nix mehr tun wird!
Ich soll am Montag dann nochmal vorbei kommen, wenn bis dahin nix passiert ist.

#heul - ich will nimmer....

LG courtney (heute ET)

Beitrag von krissi81 22.04.10 - 13:34 Uhr

Hallo!

In der Schwangerschaft meiner Tochter war das auch so! Ich war am ET noch im Krankenhaus und hab ein CTG machen lassen....NICHTS ....aber auch keine kleinste Wehe!:-[ Man sagte mir, dass heute nichts mehr passieren wird...ha ha....was soll ich sagen? In der Nacht bekam ich dann Wehen!:-D

Drück dir die Daumen, dass es bald losgeht!!!!

LG
Krissi