scadet Niesen dem Baby?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spm2010 22.04.10 - 13:07 Uhr

ich habe leider eine Allergie und muss zur Zeit des öfteren niesen. Eben hat es richtig gezogen in der Gebärmuttergegend. Da ich schon leichte Blutungen hatte mache ich mir nun Sorgen. Weiß jemand ob das meinem Baby schadet?

LG und Danke für die Antworten

Beitrag von rebecca26 22.04.10 - 13:14 Uhr

glaube ich nicht
ich verspüre aber auch oft nen schmerzendes ziehen beim niesen..
bin 6 ssw
lg
rebecca

Beitrag von spm2010 22.04.10 - 13:16 Uhr

okay, ich werde am Montag meine FÄ mal fragen.Ich bin heute in der 7. SSW

LG sylvie

Beitrag von nudelmaus27 22.04.10 - 13:16 Uhr

Hallo!

Weißte ich bin ungelogen seit Januar übel erkältet (lediglich 1 1/2 Wochen war nichts) #schmoll und ich habe andauernd Reizhusten, besonders schlimm ist es nachts, da huste ich schon mal 2 Stunden am Stück.

Aber dem Baby macht das alles nichts.

Also keine Sorge, kannst ruhig weiterniesen, das Einzige worauf du achten solltest, dass du dir dabei nicht in die Hose pieselst ;-).

Gruß, Nudelmaus (33. SSW)

Beitrag von rebecca26 22.04.10 - 13:17 Uhr

#pro lach der war gut..mit nicht in hose pieseln

Beitrag von nudelmaus27 22.04.10 - 13:18 Uhr

Das war mein Ernst #schock!

Beitrag von spm2010 22.04.10 - 13:28 Uhr

das glaub ich dir gerne :-) das hatte ich ohne meiner SS schon :-[

Beitrag von nudelmaus27 22.04.10 - 13:36 Uhr

Beckenbodenmuskulatur trainieren !!! #schwitz

Beitrag von spm2010 22.04.10 - 13:18 Uhr

hey,

danke für die lieben Worte. Mein Freund liegt auch gerade mit einer mega starken Erkältung im Bett. Er ist aber schon ins Babyzimmer ausgewandert damit er mich nicht ansteckt.

LG
Sylvie +#ei6+3

Beitrag von sadohm1008 22.04.10 - 13:16 Uhr

Hallo,

ich muss auch sehr oft niesen. Teilweise 4-5 x hintereinander und dann richtig kräftig. Ich habe gemerkt, wenn ich es richtig rauslasse ist es nicht so schlimm als wenn ich versuche leise zu niesen. Das mache ich meist nachts um meinen Mann nicht zu wecken.
Wenn ich es leise mache, dann zieht es schonmal öfter. Aber bisher ist nichts passiert und ich bin jetzt in der 13 Woche.

LG

Beitrag von spm2010 22.04.10 - 13:19 Uhr

Danke für Deine Antwort. Ich bin gerade in der 7. SWW und hoffe auch bald die 12. Woche überstanden zu haben.
LG
Sylvie

Beitrag von 19jasmin80 22.04.10 - 13:28 Uhr

Nein Nießen schadet Deinem Wurm nicht.