Heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristin83-0 22.04.10 - 13:07 Uhr

Huhuuu...hab ja hier gestern nen Live Test gemacht und der war negativ....Heut hab ich NMT aber bis jetzt noch keine Mens in Sicht...Seit heut früh spannen mir die Brüste und Ziehen in der Leistengegend...

Was meint ihr, soll ich morgen früh nochmal testen???Oder hätte der Test gestern schon anzeigen müssen???Nen 10-er?

Lg

Beitrag von mella1806 22.04.10 - 13:10 Uhr

Mit was für einem Test hast du denn gestern getestet? ich kann dir nur Empfehlen einen CB Digital mit Wochenbestimmung zu machen. Guck mal habe bilder in meiner VK

LG
Melanie

Beitrag von kristin83-0 22.04.10 - 13:23 Uhr

hatte nen rosanen pregnafix....ach mensch nach meiner 2. FG im Januar wäre es zu schön wenns endlich wieder klappt

Beitrag von mella1806 22.04.10 - 13:25 Uhr

oh, das tut mir sehr leid, drück dir ganz doll die daumen und wünsch dir viel glück.
aber ich würde eher immer zu einem CD Digital greifen.

LG
Melanie

Beitrag von pocahonti 22.04.10 - 14:11 Uhr

Hallo,

ich hatte gestern NMT und bis jetzt noch keine Mens in Sicht...
Ich trau mich gar nicht zu testen, hab nicht mal nen Test da, hmmm.

Ich kenn mich mit den Tests leider überhaupt nicht aus, aber ich würde (und werde) noch ein paar Tage warten, dann hast du Gewissheit.

LG und viel Glück
Silke