Wie groß bzw. wie schwer waren eure Babys bei. ca. 25+0 SSW??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summerday0810 22.04.10 - 13:08 Uhr

Hallo,
Frage steht ja oben???

Vielen Dank für eure Antworten..:-)

Beitrag von binecz 22.04.10 - 13:31 Uhr

Meiner hat gesagt er mißt die Größe jetzt nicht mehr (auch bei der FD nicht) weil das durch die angewinkelten Beine so schwer ist genau zu sein.
Aber Babylöwchen wog bei 24+2 595Gramm #verliebt

Beitrag von blinki.bill 22.04.10 - 13:45 Uhr


hallo du,

ich war am montag bei 23+5 beim frauenarzt...

da hat unser kleiner ca 29 cm und 595gramm gehabt...

liebe grüße

daniela

Beitrag von nordseeengel1979 22.04.10 - 14:15 Uhr

28 cm und 560 Gramm

Raus kamen dann in der 39.SSW 51 cm und 3120 Gramm #verliebt

Lg Nordseeengel & Kira Marie 24.03.2010