Wer hat bilder von 14+4ssw und vielleicht sogar ein vielleicht outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samantha2008 22.04.10 - 13:12 Uhr

Huhu

Hab gerade nix zu tun und hab mal geschaut wie weit ich beim nächsten Termin bin, 14+4 bin ich da.

Habt ihr vielleicht ein paar bilder für mich von dieser zeit und hattet ihr vielleicht ein kleines Outing?

Jaja es ist in dieser zeit noch viel zu früh um da was zu sagen von wegen junge oder mädchen, neugierig bin ich trozdem!

Lg Sam

Beitrag von sunshine_michelle 22.04.10 - 13:20 Uhr

Ich bin heute 14+3 und war heute frueh bei der Aerztin. Ein Outing gab es leider nicht (hatte auch eigentlich nicht damit gerechnet), sie konnte zwar genau zwischen die Beine gucken, aber nix erkennen.
Bilder hab ich bekommen, aber noch nicht hochgeladen.
Es ist 8,64cm SSL, hat sich fleissig bewegt und den Mund auf und zu gemacht! #verliebt

LG, Michelle

Beitrag von secret007 22.04.10 - 17:08 Uhr

ich hab ein Bild drinnen wo meine Frauenärztin gesagt hat, noch nicht 100%ig meinte sie, aber sie hätte ein männliches Geschlechtsteil gesehen :)) so ihre aussage

Beitrag von dr-mia 22.04.10 - 18:54 Uhr

schau mal in meine vk

alles gute