Mumu Frühss? Könnt ihr helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 22.04.10 - 13:13 Uhr

Hey ihr,
heute oder morgen wäre eigentlich mein NMT. SST ist Pos., Tempi ist oben ABER ich habe festgestellt das der Mumu ganz tief sitzt wie immer zur Mens. Hab jetzt voll Angst das ich die Mens doch noch bekomme. Habe außer Brustschmerzen und Übelkeit auch keine ULschmerzen oder sowas.#zitter

Beitrag von rebecca26 22.04.10 - 13:15 Uhr

huhu
mach dich nicht verrückt..hatte auch so mens anzeichen bekam sogar den mens typischen pickel..aber ein tag später sst positiv und war auch beim fa.. alles bestens
entspann dich
rebecca

Beitrag von 19jasmin80 22.04.10 - 13:20 Uhr

Mach Dich nicht verrückt und lass die Finger von Deinem Muttermund #kratz.

Positiv ist positiv, was willst Du mehr?!?

Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Beitrag von canadia.und.baby. 22.04.10 - 13:21 Uhr

Mach dich nicht verrückt und vorallem finger weg vom Muttermund!!

Beitrag von jula77 22.04.10 - 13:22 Uhr

Deswegen sollte man manche Dinge einfach bleiben lassen. Fühlen, wo der MUMU ist, gehört für mich dazu. Wäre da nie im Leben drauf gekommen, wusste auch gar nicht wie der sitzen muss, um da was zu deuten.

Aber jetzt mal Ruhe behalten. SST ist ja positiv. Man muss auch nicht zwingend alle SS-Anzeichen haben oder nicht haben ;-)

Herzlichen Glückwunsch!

Dir alles Liebe,
Jule

Beitrag von roterapfel 22.04.10 - 13:32 Uhr

Ui ihr schmeißt mit Tomaten auf mich, okay okay ich fummel da nicht mehr dran rum, hab mich halt nur gewundert. Ich hab sonst immer geschaut wo der denn immer so sitzt während meines Zykluses , tja und nun hab ich mich halt gewundert warum er so weit unten sitzt.#kratz

Beitrag von jula77 22.04.10 - 13:38 Uhr

Nein wir schmeissen nicht :-p.

Nur kleiner Rat am Rande. Wird alles gut sein!!!

LG Jule

Beitrag von roterapfel 22.04.10 - 13:51 Uhr

Danke für´s Mut machen, bin halt ein schisser:-D

Beitrag von julis8 22.04.10 - 13:57 Uhr

hallo roterapfel,

du hattest ja schon häufiger geschrieben. Du machst Dich total verrückt, entspann Dich doch. Dein MuMu und Deine Tempi solltest Du einfach nicht beobachten, Du bist keine FÄ und kannst doch überhaupt keine qualifizierte Aussage darüber treffen was normal ist.

Du bist schwanger. Freu Dich darüber und lass Dir einen Termin beim Fa geben

Alles gute