Outingbild- oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mupfel-83 22.04.10 - 13:14 Uhr

Mein FA meint das wär ein eindeutiges outing-Bild#schock

ich erkenn da nix...

ihr?Und wenn ja was?

Ach ja Bild in VK

Beitrag von jula77 22.04.10 - 13:18 Uhr

Ja schwierig der Ausschnitt. Ist das überhaupt ein Ausschnitt vom Geschlecht? Wenn ja, dann würde ich sagen Mädchen???

LG Jule

Beitrag von mupfel-83 22.04.10 - 13:19 Uhr

ich hab gesagt er soll mir ein Bild machen wo mans eindeutig sieht ....#rofl
ich erkenn nix... er meint eindeutig#schwitz

Beitrag von s.hase 22.04.10 - 13:18 Uhr

Hallo.

Wenn das links der Blick zwischen die Beine ist erkenne ich zwei gleichförmige "Halbmonde" , die ich als Schamlippen interpretieren würde. Unterhalb (etwas weiter links unten) davon liegt dann das Popoloch. ;-)

Gruß

Beitrag von mupfel-83 22.04.10 - 13:20 Uhr

aaaaahhhhhh#aha

oh man bin ich doof sry

Beitrag von mupfel-83 22.04.10 - 13:22 Uhr

also das linke ist normal und rechts ist auf 3d umgestellt

Beitrag von .mami.2010. 22.04.10 - 13:23 Uhr

Süße,

eindeutig MÄÄÄÄÄÄDCHEN #ole.

lg

Beitrag von moskito2008 22.04.10 - 13:25 Uhr

Hi Mupfel,

ich würde auch sagen dass es ein Mädchen wird. Hast du denn nicht nachgefragt? So eindeutig ist es wirklich nicht. Find das Bild auch schwer zu interpretieren. Aber der Arzt hat da ja mehr Übung.

Ansonsten frag doch einfach mal beim nächsten FA-Termin.

Liebe Grüße

juli

Beitrag von binecz 22.04.10 - 13:28 Uhr

Määäädchen!!! #ole#ole#ole

Hat er auch gesagt, oder?! :-p

Beitrag von bhiala 22.04.10 - 14:19 Uhr

ich sage auch Mädel :-D

Beitrag von dnkim 22.04.10 - 14:37 Uhr

ja ein mädchen:-)