Kombikinderwagen Teutonia Mistral P 2008 mit viel Zubehör

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von blume272 22.04.10 - 13:15 Uhr

Hallo,
wir möchten unseren Teutonia Mistral P 2008 verkaufen. Meine Kleine war nie ein "Kinderwagenkind" und jetzt läuft sie lieber. :-)

Der Wagen ist überwiegend dunkelbraun mit orangen Absetzungen und hat eine feste Gestelltragetasche. Eine Medicot Matratze von Teutonia ist auch dabei. Ausserdem sind dabei: die Wickeltasche von Teutonia im gleichen Design wie der Kinderwagen, Bettwäsche von Teutonia auch im Design des Kinderwagens, Adapter für die Maxi Cosi Babyschale.

Der Kinderwagen befindet sich in einem sehr guten Zustand, keine Flecken oder Löcher, da er selten gebraucht wurde.

Ich würde für den Wagen und das Zubehör gern € 400,00 haben.

Der Wagen kann in 24576 Bad Bramstedt abgeholt werden, ich kann ihn aber auch verschicken, allerdings weiß ich nicht, was das dann kostet.

Bilder kann ich Euch bei Interesse gern per e-mail schicken.

Vielen Dank.

Mfg blume272