Dezember Babys!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turbine 22.04.10 - 13:17 Uhr

Hallo Mädels!
Also ich hab gerade vorgestern positiv getestet#huepf (bin also glaube ich 3+5).Aber hab schon wehwechen,ihr auch.Ich muß die ganze Zeit sitzen und das strengt echt an,alles drückt und zwickt und meine Hosen passen auch schon nicht mehr.Kommt glaub ich daher,das ich noch ein kleines Bäuchen von der ersten SS habe(ist zwar schon fünf Jahre her aber naja).Und Sodbrennen hab ich ohne Ende,das auch noch beim atmen und laufen stört.Geht es euch vieleicht auch so?

Beitrag von mella1806 22.04.10 - 13:20 Uhr

Hallo ich bin 4+4. Mir ist immer mal wieder Schlecht, mir ist es ständig Kalt und mein Kreislauf macht oft Schlapp, Habe gleich meinen ersten FA Termin, freu mich schon und hoffe das alles ok ist.

LG
Melanie

Beitrag von brigittchen 22.04.10 - 14:04 Uhr

Hi,

ich bin 6+6 und diesmal bin ich bis jetzt zumindestens von der Übelkeit verschont. Aufgebläht ist mein Bauch auch und ich bin tierisch müde auch mein Kreislauf ist ab und an ziemlich im Keller.

Viel Spaß heute beim FA und eine schöne Kugelzeit.

Lg Brigitte

Beitrag von schnuppell 22.04.10 - 13:23 Uhr

Hi,

wir bekommen auch ein Dezember-Baby :-) Sind heute 6+2. Obwohl es sicher noch nicht das Baby ist, habe ich auch schon einen kleinen Bauch (ich schätze mal, dass er etwas aufgebläht ist) und kann überhaupt keinen Druck am Bauch vertragen. Mir wird dann sofort schlecht. Morgens und Abens besuche ich auch regelmäßig die Toilette zum brechen...:-( Und in meinem Bauch zwickt und zwackt es auch ganz arg rum.

Aber ich werte das alles einfach als gutes Zeichen, dann ist es auszuhalten :-) War auch schon mehrfach bei meiner Gyn und habe schon 2 US-Bildchen (sind in meiner VK) #verliebt

Wünsche Dir noch ne schöne Kugelzeit!

Beitrag von tomsmaus 22.04.10 - 22:16 Uhr

Hi Mädels bin auch im dez. dran zwischen 10 und 12ten und ihr ?

Beitrag von brigittchen 22.04.10 - 14:05 Uhr

Hi,

ich bin 6+6 und diesmal bin ich bis jetzt zumindestens von der Übelkeit verschont. Aufgebläht ist mein Bauch auch und ich bin tierisch müde auch mein Kreislauf ist ab und an ziemlich im Keller.

Eine schöne Kugelzeit.

Lg Brigitte

Beitrag von kathy79 22.04.10 - 15:16 Uhr

Einen schönen guten Tag...

ich habe vor 5 Wochen die Pille abgesetzt aber meine Tage nicht bekommen. Habe dann vorgestern getestet und der war positiv. Gestern war ich bei der FÄ und die hat einen kleinen schwarzen Punkt gesehen. In zwei Wochen habe ich wieder einen Termin und dann kann sie mir hoffentlich genauer sagen wie weit ich bin. Da ich ja keine Regel hatte ist das nicht so 100% bis jetzt:-p

Ich bin dauermüde und frieren tue ich auch; voll komisch. Hunger habe ich auch irgendwie so überhaupt nicht...

LG
Kathy#herzlich