Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cori1969 22.04.10 - 13:18 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506350&user_id=640743
habe ich nu den Eisprung gehabt?#kratz
bin mir garnicht so sicher was sagt IHR?
LG.Cori die jetzt erstmal 6.Mäuler stopfen muss#mampf

Beitrag von eisrose1 22.04.10 - 14:41 Uhr

hmm das wäre ein bisschen früh, wie misst du ? oral, vaginal ?

Beitrag von cori1969 22.04.10 - 15:00 Uhr

Vaginal, eben ich finde es auch sehr früh#kratzaber der letzte Zyklus hatte sich auch schon verschoben mußte 4.Tage über NMT warten.