CycloÖstrogynal

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von danielhasi 22.04.10 - 13:19 Uhr

Hallo kennt jemand dieses medi und wie hat es bei euch geholfen....habe kinderwunsch und mein zyklus ist im keller...

Lg Trina

Beitrag von tigger1980 23.04.10 - 11:13 Uhr

Hi Trina,

du musst schon ein bißchen genauer sagen, was du mit "mein Zyklus ist im Keller" meinst.

Cyclo Össtrogynal ist ein Hormonersatzpräparat, das man bei Wechseljahrsbeschwerden nimmt, oder wenn die Eierstöcke keine eigenen Hormone mehr produdieren.

Ich nehme Cyclo Progynova, was das gleiche ist, aufgrund einer Unterleibsbestrahlung.

Ich denke, dass es bei dir dazu dienen soll, einen regelmäßigen Zyklus hervor zurufen. Und du es nicht über längere Zeit nehmen sollst

LG
Sabrina