2.zarte Linie Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buwi 22.04.10 - 13:25 Uhr

HalloMädels,

ich hab vorhin einfach mal getestet. Ich weis...nur mit Morgenpipi testen,aber ich habe es nicht mehr ausgehalten #zitter#klatsch

Könnt ihr auch was erkennen??? Also die 2. Linie ist da,ich bilde sie mir nicht ein.

Wer noch will, hier mein Blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501841&user_id=901557

Vielen Dank für´s schauen

Stephi

Beitrag von engelchen1002 22.04.10 - 13:26 Uhr

Ich würde sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Ich seh die Linie auch und dein Blatt sieht auch nach schwanger aus! :-)

Beitrag von buwi 22.04.10 - 13:33 Uhr

ich danke dir.ich hoffe nur, dass der Test morgen früh deutlicher ist und ich es meinem Mann sagen kann.Der ist nämlich schon zur Arbeit und hat keine Ahnung...

Beitrag von storch07 22.04.10 - 13:30 Uhr

Hi,

also ich sehe eine 2. Linie.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. #herzlich

Wir wollen auch bald wieder loslegen.

Wo habt ihr denn das tolle Bett her?

LG

Beitrag von buwi 22.04.10 - 13:32 Uhr

Hallo,

danke erst mal,ich hoffe, dass die Linie morgen doch aussagekräftiger ist...

Das Bett haben wir von Möbel Martin. Es ist der Hingucker schlecht hin und unser Sohn liiiiiiiiiiebt es.

Euch auch viel Glück!!!

Beitrag von storch07 22.04.10 - 13:37 Uhr

Danke schön.

Freu mich auch schon und bin jetzt schon ganz hibbelig.

Dir weiterhin alles Gute.

LG

Beitrag von diana-br. 22.04.10 - 13:40 Uhr

Ich seh leider nichts :-(
Aber wenn die anderen was sehen:
#herzlich Glückwunsch

Beitrag von buwi 22.04.10 - 13:48 Uhr

Habe neue Fotos drin!!!!#huepf

LG buwi

Beitrag von buzzfuzz 22.04.10 - 14:38 Uhr

HGW:-)

alles gute und tolle kugelzeit:-)