Ich bin wieder bei euch und hab Fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 22.04.10 - 13:26 Uhr

Hallo

komme grad vom Arzt, ich habe Schmierblutungen und meine Ärztin geht zu 99,9 Prozent davon aus, dass es in den nächsten Stunden Tagen durch Blutung von allein abgeht. Soll Montag wieder kommen und wenn bis dahin keine richtige Blutung da ist, bekomm ich ne Überweisung zur Ausschabung. Nun meine Fragen:

Wir würden dann gern gleich wieder durchstarten. Wann fang ich mit dem Möchspfeffer an und wann mit Tempi messen?

Schmierblutung hab ich ja schon und beim abwischen immer etwas Blut am Papier, fang ich mit beidem an, wenn die Blutung richtig da ist?

LG

Beitrag von sandiii24 22.04.10 - 13:47 Uhr

Hallo schneckchen.

ich habe am Montag das gleich durchgemacht.
Gerstern hatte ich meine AS

ich seh jetzt auch nur nach vorne und möchte sco schnell wie möglich wieder beginnen.

Mönchspfeffer meinte meine FA wäre jetzt nicht so gut, man soll den Körper machen lassen.

weiß auch noch nicht ab wann man den neuen Zyklus startet.

Lg sandiiii mit #stern im Herzen.

P.S warst du nicht auch im Dez. club ???

Beitrag von schneckchen71 22.04.10 - 13:56 Uhr

Hallo

tut mir leid, ich hoffe ja, dass ich um eine AS drum rum komme.

Ja bin/war im Dezemberclub, bin 2ter Gastgeber, hoffe, dass die Gastgeberin bald Ersatz findet, damit ich austreten kann.

LG

Beitrag von sandiii24 22.04.10 - 14:08 Uhr

was ich noch sagen wollte.

du solltest noch nicht diehoffnung aufgeben.
setzt dich mit dem gedanken auseinander aber noch ist nix verloren drück dir die daumen

lg sandiii

Beitrag von schneckchen71 22.04.10 - 14:10 Uhr

Na doch, die Fruchthöle ist ja schon um 0,2 mm geschrumpft sozusagen und selbst am Montag war nix zu sehen, also Verdacht auf Windei, sollte bis Montag die Blutung nicht da sein, denn soll ich ja zur Ausschabung. Meine Ärztin sagte ja 99,9 Prozent ist die Schwangerschaft vorbei

LG

Beitrag von jenny133 22.04.10 - 13:48 Uhr

Hallo

lass dich mal #liebdrueck Tut mir sehr Leid!
An deiner Stelle würde ich aber bis Montag abwarten. Auf die paar Tage kommt es dann nicht an!
Tempi messen kannst ja schon, das schadet nicht, aber es würde auch reichen ab Dienstag, weil ja jetzt definitv bis dahin kein ES ist!

Wünsch dir alles gute für den nächsten Versuch! Obwohl ich dir irgendwie doch noch die Daumen für ein kleines Wunder drücke!

LG
Melanie

Beitrag von schneckchen71 22.04.10 - 13:58 Uhr

Hallo

danke, aber auch das Daumendrücken bringt nix mehr, die Fruchthöle war Montag 8 mm aber leer, also Vermutung auf Windei, dann heute Schmierblutung (find ich komisch, denn es ist helles, also frisches Blut) und Fruchthöle nur noch 7,8 mm

LG

Beitrag von mauerbluemchen86 22.04.10 - 13:51 Uhr

Hey,
das tut mir leid #liebdrueck

Aber ist sich deine FÄ denn wirklich sicher? "Nur" SB heißt ja erstmal nicht so viel, wenn Du mal in der Forensuche danach suchst, dann findest Du relativ viele, die das in der Frühschwangerschaft hatten.

Drücke Dir aber auf jeden Fall auch sonst die Daumen, dass sich Dein Körper direkt wieder startklar macht für eine neue Schwangerschaft!

Viele liebe Grüße und alles Gute #klee
#blume

Beitrag von schneckchen71 22.04.10 - 14:00 Uhr

Hallo Danke, aber habe deiner Vrirednerin schon geschrieben, am Montag war die Fruchthöle 8 mm und leer, also Verdacht auf Windei, heute Schmierblutung mit frischem rotem Blut und Fruchthöle nur 7,8 mm. Meine Ärztin geht zu 99,9 Prozent davon aus, dass ich in den nächsten Stunden/Tagen richtige Blutungen bekomme, ansonsten bekomm ich beim nächsten Termin am Montag um 17.30 Uhr die Überweisung zur AS

LG

Beitrag von mauerbluemchen86 22.04.10 - 14:06 Uhr

#liebdrueck
Das tut mir wirklich leid!
Ich hoffe, dass Du trotzdem optimistisch in den nächsten Zyklus gehen kannst!

Und beim nächsten Mal bleibt es auch ganz sicher!#pro#klee

#blume

Beitrag von schneckchen71 22.04.10 - 14:11 Uhr

Werde auf jeden Fall gleich wieder durchstarten, hab mir grad meine Ovus wieder bestellt.

LG