Schlafsack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dudelhexe 22.04.10 - 13:26 Uhr

Hallihallo,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Schlafsack. Und zwar habe ich bisher die von Coconette. Die sind schön und vor allem aus reiner Baumwolle.

Aber das Problem ist, dass der Reißverschluss auf dem Bauch ist, und Zora kaut jetzt immer vorne auf dem Schlafsack rum. Habe Angst, dass sie sich an dem Reißverschluss verletzt, wenn sie da mal herzhaft drauf beißt.

Suche jetzt einen nicht so teuren Schlafsack aus Baumwolle, bei dem der Reißverschluss seitlich verläuft. Kann mir da jemand was empfehlen?

LG dudelhexe

Beitrag von spatzy 22.04.10 - 13:34 Uhr

Hallo
habe meine bei Family und bei Toysrus gekauft,sind aus Baumwolle und haben einen seitlichen Verschluß.
Und sind nicht so teuer.
Lg Spatzy

Beitrag von daisy80 22.04.10 - 13:37 Uhr

Bei TCM (Tchibo) gibts öfters welche im Angebot. Die sind alle mit seitlichem Reißverschluss.

Beitrag von daisy80 22.04.10 - 13:38 Uhr

Welche Größe brauchst Du denn?

Beitrag von dudelhexe 22.04.10 - 13:51 Uhr

74

Beitrag von daisy80 22.04.10 - 14:04 Uhr

Okay, die brauch ich selber noch, sonst hätt ich Dir gern welche abgeben können ;-)

Beitrag von dudelhexe 22.04.10 - 13:52 Uhr

Da ist ja auch der Reißverschluss auf dem Bauch.

Beitrag von romance 22.04.10 - 14:20 Uhr

Huhu,

schau mal unter Alvi.de

Die haben ein Reißverschluß an den Seiten. Ich glaube da kann sie nicht kauen. Und mann zwei versch. Knöpfe um die Größe zu regulieren.

Ich finde es toll, mann zwei Innensäcke für die versch. Größen und den Außensack. Beim warmen wetter nur den Innensack oder beim kalten Wetter beides....
Sonst Schlafanzug und den Außensack.

MIr wurde der Alvi entfohlen und im KH hatten sie ihn auch...
Leider sehr teuer aber es lohnt sich.

LG Netti

Beitrag von aurora-chantal 22.04.10 - 20:29 Uhr

Hallo,

habe vor ein paar Tagen einen Sommerschlafsack bei H&M gekauft. Der Reisverschluss ist seitlich. Ein wirkliches Schnäppchen.

LG aurora-chantal