Hochzeitsspiele

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von cindy1973 22.04.10 - 13:28 Uhr

Hallo,

meine Schwester heiratet bald und hatte mich jetzt gebeten, mich um die Spiele zu kümmern...

Habt ihr einen super tollen Link, wo man schöne, witzige Hochzeitsspiele finden kann????


#danke schon mal im Voraus für eure Mühe!!!

Lieben Gruß und einen schönen #sonne Tag!!

Cindy

Beitrag von honeymoon10 23.04.10 - 11:44 Uhr

Hallo Cindy

Mittlerweile gibt es so viele Spiele. Gib mal einfach bei Google Partyspiele Hochzeit ein und es öffnen sich 100te.
Hier mal ein paar Beispiele:

http://www.hochzeitsspiele.biz/

http://www.festpark.de

http://www.unterhaltungsspiele.com/

Ich kenn noch ein sehr lustiges. Und zwar Herzblatt mit Helium. Das Prinzip ist sicherlich klar. Entweder muss die Braut den Bräutigam herausfinden oder umgekehrt. Hinter der Schattenwand sitzen 2 "fremde" und die Braut/ der Bräutigam ( je nachdem wie du dich entscheidest). Ihr gebt die Fragen vor. Die hinter der Schattenseite sitzen müssen jeweils mit Helium antworten. So wird es natürlich schwerer, aber immerhin sehr lustig für alle Beteiligten. ;-)

Viel Spaß beim planen. Kann wirklich sehr lustig werden.