Vorsorgetermin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lj. 22.04.10 - 13:35 Uhr

hallo Mädels.

Ich wollte euch mal fragen, wie ihr das gemacht habt mit euren grossen Kids, wenn ihr zum FA müsst.
Meine älteste (5) hat zum ersten mal geäussert, das sie gerne mal dabei sein möchte, wenn ich Ultraschall kriege...
Bin schon in der 37. Woche... reichlich spät für ihren Wunsch.
Nehmt ihr eure Kids mit, oder nicht?

lj.

Beitrag von 19jasmin80 22.04.10 - 13:42 Uhr

Ja ich nehme meinen Sohn, bald 4, mit #verliebt

Beitrag von rebecca26 22.04.10 - 13:42 Uhr

also habe meinen grossen immer mitgenommen..er fand es klasse..und wusste mehr damit anzufangen ..mit dem baby was bald kommt