US-Bilder 6+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennystucki 22.04.10 - 13:35 Uhr

Hallo zusammen,

heute war ich wieder bei meiner FÄ und bin heute bei 5+2. Man konnte schon den Dottersack sehen und am 3.5. hab ich dann den nächsten Termin.
Bin so gespannt wie es dann aussieht ;-)

Deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr US-Bilder von dem Zeitraum habt ;-)

Danke schonmal und einen schönen Tag euch allen!

Liebe Grüsse
Jenny

Beitrag von rebecca26 22.04.10 - 13:37 Uhr

huhu
also war bei der fa.. in der 4+5 ssw.. bild in vk
bin nun in der 6 ssw und habe auch am 3.5 wieder einen termin wo man gaaanz sicher das herz sieht laut ärztin
lg
rebecca

Beitrag von moisling1 22.04.10 - 13:37 Uhr

ich hab eins von 6+5 in meiner vk

Beitrag von steba.79 22.04.10 - 14:06 Uhr

hab eins, von genau 6+6!!!

das war unsere erstes Bild!

Lg Steff