Wohin in den Urlaub?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elephant3 22.04.10 - 13:37 Uhr

Hallo zusammen,

vielleicht könnt Ihr mich inspirieren: Wir wollen im Juni oder Juli eine Woche wegfahren/fliegen, allerdings haben wir keine wirkliche Idee wohin. Unser Sohn ist bis dahin 13-14 Monate alt und er soll natürlich mit. Allerdings sollte es nicht zu heiß sein, keine ewige Anreisezeiten und natürlich Familiengeeignet. Wo wart Ihr denn mit Eueren Kindern? Habt Ihr Vorschläge für uns?

Vielen dank schonmal
elephant3

Beitrag von lima2006 22.04.10 - 13:41 Uhr

Hi!

"Nicht so heiß" ist in der Zeit natürlich schwierig - im Süden zumindest. Wollt ihr unbedingt fliegen? Wir fahren an die See, nach Kühlungsborn. Eigentlich finde ich Nordsee für die Kinder noch schöner, weil das Meer da halt auch einfach mal "weg" ist und sie schön spielen können. Mein Mann ist aber Ostsee-Anhänger, und dieses Mal hat die Klügere nachgegeben. ;o) Oder wie wäre es mit Dänemark? Das ist natürlich immer ein Risiko mit dem Wetter, genauso wie in Deutschland. Aber mit der globalen Erwärmung habt ihr gute Chancen auf einen schönen Sommer! :o)))

Viele Grüsse und schonmal schöne Ferien!

Beitrag von elephant3 22.04.10 - 13:44 Uhr

Nein wir wollen nicht unbedingt fliegen. Dänemark wäre super, aber leider ist die Anfahrt von Mainz doch sehr weit...Schade....

Beitrag von buchi2008 22.04.10 - 14:07 Uhr

Auf die tolle Kinderliebe fast Autofreie Insel Föhr an der Nordsee.

Jede Reise wert...

VLG

Beitrag von sinastern 22.04.10 - 14:11 Uhr

Schweiz.......#verliebt

Beitrag von elephant3 22.04.10 - 14:42 Uhr

Wohin da genau?

Beitrag von die-julia 22.04.10 - 15:16 Uhr

Scharbeutz!
freuen uns schon sehr. anfang august geht es los
#huepf

Beitrag von erdbeere2410 22.04.10 - 15:51 Uhr

Hallo!

Wir fahren anfang September mit unserer Kleinen an den Gardasee... ;-)

Lg
Daniela mit Linda *28.05.2009

Beitrag von katzejoana 22.04.10 - 20:50 Uhr

Huhu,

wir fahren mit unserer Maus (sann 10 Monate alt) im Juli an die Nordsee für 2 Wochen.

Freue mich schon total drauf.

LG Joana

Beitrag von tevwoman 23.04.10 - 07:04 Uhr

Dorfhotel Boltenhagen! Absolut auf Kinder eingerichtet, autofrei und mit Kinderbetreuung ab 8 Monaten (damit Mami auch mal SegWay fahren kann :-D).