Juhuu Mumu hat sich geöffnet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 22.04.10 - 13:37 Uhr

Hi,

bin Ende der 39.SSW und komme vom FA. Sie sagte, dass sich der Mumu 1-2 cm geöffnet hätte #huepf Denn vor 5 Tagen war nix davon...

Ich hole mir um 15 Uhr meinen Eisenkrauttee von der Apotheke und mache mir meinen Wehentee mit Ingwer Zimt etc.

LG Aylin die sich freut #pro

Beitrag von mutschki 22.04.10 - 13:41 Uhr

huhu

schön das sich was tut!!

ich muss morgen zum doc,hoffe auch das sich was getan hat..montag war mumu noch unreif..
heute hatte ich schon schön regelmäßige wehen,zwar waren sie noch ziemlich kurz,aber schon mal ein angang...leider hat der wannentest nix gebracht..bzw hat es nachgelassen.schnief.
aber vielleicht hat sich wenigstens bissl was am mumu getan .
dann berichte mal wenns soweit ist,wie er schmeckt etc ;-)

lg carolin

Beitrag von aylin1986 22.04.10 - 13:42 Uhr

Hi,

ich werd heute abend berichten....Aber ein Anzeichen sieht man doch eh erst in 2 Tagen oder nicht?

LG

Beitrag von yvir1979 22.04.10 - 13:55 Uhr

Hallo Aylin,

das hört sich doch schonmal gut an ;-). Hast Du denn etwas gemerkt? Hattest Du schon Wehen?
Ich bin Mitte der der 39.SSW und hatte gestern zum ersten Mal Wehen und bin gespannt ob sich etwas getan hat. Hab morgen Termin bei meinem FA. Vor einer Woche war nämlich noch nichts.

Das schlimme ist, dass man nicht weiß wann es losgeht, bin so ungeduldig.

Drück Dir die Daumen

Alles Gute!

Yvonne

Beitrag von aylin1986 22.04.10 - 13:59 Uhr

Also so richtige Wehen hate ich eigentlich nicht...halt immer dieser hart werdende Bauch und die Rückenschmerzen....es zieht alles nach unten...