schwangerschaftsanzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina4 22.04.10 - 13:42 Uhr

hi leute ich habe mal eine frage was sind denn die ersten schwanger schafts anzeichen ???? bitte um hilfe

Beitrag von jennystucki 22.04.10 - 13:53 Uhr

Hallo,

meine waren Mensartige UL-Schmerzen, heftiges Brustziehen und sehr empfindlich waren sie auch.
Musste auch oft auf Toilette..

Ab jetzt (6SSW) fängt die morgendliche Übelkeit an :-(

LG

Beitrag von sabrina4 22.04.10 - 14:01 Uhr

also ich habe ständige rücken schmerzen mir ist manchmal schlecht stimmungsschwankungen dann ist mein körper voll heiß dann wieder normal ziehen im bauch

Beitrag von tinaviktoria 22.04.10 - 14:02 Uhr


ich hatte keine

Beitrag von roterapfel 22.04.10 - 14:49 Uhr

meine Brüste taten weh und die BW taten weh.