Bin wieder bei euch!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandiii24 22.04.10 - 13:43 Uhr

Hallo zusammen.

Musste gersten meinen kleinen Krümel ziehen lassen.
so tief wie der Schmerz auch ist muss man es Positiv sehen.
Er wäre warscheinlich nicht lebensfähig gewesen.

Ich möchte aber jetzt schon wieder zu euch.

lg sandiiii plus #stern tief im Herz

Beitrag von jenny133 22.04.10 - 13:45 Uhr

Hallo

tut mir sehr Leid, das du jetzt wieder hierher kommen musst #liebdrueck
Wie weit warst du denn? Dürft ihr gleich weiterüben oder sollt ihr etwas warten?

Wünsch dir ganz viel Glück für den nächsten Versuch!!

LG
Melanie

Beitrag von sandiii24 22.04.10 - 13:49 Uhr

Ich war in der 7. ssw.

Meine FA meinte ich soll jetzt 2 wochen geschützten GV haben wegen infektionsgefahr und dann könnten wir sofort wieder ran :-)

das ist grade auch so mein Strohhalm

lg sandiii

Beitrag von linschi84 22.04.10 - 13:57 Uhr

Ich #liebdrueck dich mal gaaanz fest!
Das tut mir sehr leid!

Darf ich dich was fragen?!?!
Hast du es gespürt das etwas nicht stimmt?


Liebe Grüße
Caro

Beitrag von sandiii24 22.04.10 - 14:05 Uhr

Ich würde ja sagen.
als ich positiv getestet habe war ich natürlich total froh aber nach paar tagen hatte ich diesen gedanken da stimmt was nicht.
Montag fing dann die schmierblutung an und da wusste ich es. dann begann alles seinen Lauf zu nehmen.

ich bin aber trotzdem froh das alles so gut verlaufen ist im KH

habe mir grade einen Clearblue bestellt und warte darauf das ich bald anfangen kann


lg sandiii

Beitrag von linschi84 22.04.10 - 14:21 Uhr

Danke!

Ich wünsch dir alles Gute und das es ganz bald wieder klappt!!!

Liebe Grüße
Caro