ZB... was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anniebunny 22.04.10 - 13:44 Uhr

Oft ein ziehen, einseitig, wie wenn die Mens kommt... aber schon seit zwei Wochen...

Heute kaum Beschwerden... völlige Windstille...

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503057&user_id=900131

Beitrag von tdhille 22.04.10 - 14:31 Uhr

Tempi sieht doch gut aus!! Warum testet du nicht morgen früh?? Würd es wagen, wenn die Mens nicht da ist!! Hoffe nur dass das eine Bienchen vor ES gereicht hat!! #klee