Auf in den nächsten und Zyklus ES Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnucki22 22.04.10 - 13:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich starte in eine neue Runde, da der letzte Zyklus recht kaotisch war hoffe ich einfach dass dieser besser wird, auf alle Fälle sieht er bis jetzt nicht so Zick Zack aus wie der letzte.
Nun habe ich eine Frage zum ES wenn heute meine Tempi absagt und ich leichten ZS habe, kommt der ES dann war er schon oder ist er an dem Tag?! Das frage ich mich jetzt doch schon sollte ich heute noch #sex haben oder lieber doch morgen? #hicks# oder beides #schwitz liebdrueck
danke für Antworten #rofl

ach ja mein ZB : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507058&user_id=743587

Beitrag von baby-tuana06 22.04.10 - 14:03 Uhr

Hallo

es sieht nach ES aus.Setze heute ein bienchen und dann alle zwei tage..
Drücke dir die Daumen