ES+13

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beagoa 22.04.10 - 13:54 Uhr

hab gestern negativ getestet....nachmittags....


brüste spannen, extremes unterleibziehen...mehr als zur mens...

gibt es noch hoffnung?
war der test zu früh?
wer hat erfahrungen ...

nmt wäre der 24.4.

lg

Beitrag von tinaviktoria 22.04.10 - 13:55 Uhr


Mach in der Früh morgen noch nen test. mein erster test war damals negativ, und dann paar tage später POSITIV. bei meiner tochter, die wird jetzt bald 4 Jahre alt :-)

Beitrag von buwi 22.04.10 - 13:56 Uhr

Hallo,
mein NMT wäre morgen. Ich habe eben getestet, Bilder in VK. Es ist zart was zu sehen, aber auch ich werde Morgen früh mit Morgenpipi wieder testen.

Ich drück dir die Daumen, es ist noch nichts verloren!

LG
buwi

Beitrag von beagoa 22.04.10 - 15:43 Uhr

danke #herzlich