Bewerbungsprofis bitte!!

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von joshmom 22.04.10 - 13:55 Uhr

Hallo,

ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch. Heute soll ich einen Lebenslauf verfassen und da vorbei bringen.

Meine Frage: Was kommt alles darein ? Es ändert sich ja ständig etwas! Meine letzte Bewerbung habe ich vor ca. 7 Jahren geschrieben!

Und in welchen Umschlag steck ich dann den Lebenslauf?

Bitte um schnelle Hilfe, muss heute mittag auf einen Geburtstag und muss den Lebenslauf vorher schreiben.

Danke im voraus

Joshmom

Beitrag von nobility 22.04.10 - 14:04 Uhr


" Heute soll ich einen Lebenslauf verfassen und da vorbei bringen. "

Und das fragst du heute um 13:55 Uhr.

Dies zu kommentieren erspare ich mir.

Beitrag von joshmom 22.04.10 - 14:06 Uhr

dann spar dir doch deinen Kommentar.
Der gute Mann rief mich vor 20 Minuten an, und wir haben das für morgen vereinbart.

Hier gibts echt nur Klugscheisser!

Beitrag von nobility 22.04.10 - 14:12 Uhr

Dann formuliere auch deine Frage korrekt, damit Klugscheisser wie ich für Leute wie dich so antworten können damit auch du das verstehst.

Beitrag von joshmom 22.04.10 - 14:17 Uhr

Wieso, die war doch korrekt formuliert!
Aber man muss doch nicht alles haarklein erzählen.

Ich habe lediglich um eine Info gebeten und nicht um einen dummen Kommentar, wenn dir etwas nicht passt dann musst du es überlesen!

Und sei dir gewiss ich das ich es auch verstehe!